- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 3 Monaten von
Toengel aktualisiert.
-
ErstellerThema
-
Dies ist der Diskussions-Thread zum Blog-Eintrag: Philips 2020: Die neuen 805/855/865 OLED-TVs kommen ab Juli in den Handel (inkl. UVPs).
-
ErstellerThema
-
AutorAntworten
-
Kiro
Danke für die Infos :)
Paar Fragen:
1. HDMI 2.1 weiterhin nicht drin? Sowie viele der Features für die neuen Konsolen fehlen weiterhin?
2. Dolby Vision IQ?
3. Moviemaker Modus?
4. Airplay 2 / Homekit?
5. Wann kommen die 900er? 4 fach Ambi usw :)
6. Warum kann Philips nichts größeres als 65“ gibt doch auch 77? 88?Tachchen,
schau doch mal in den Verlinkten Beitrag zur OLED8x5-Serie…
1) nein
2) nein
3) nein
4) nein
5) IFA?
6) zu teuer, zu wenig Abnehmer vermute ich (ist 88” nicht 8K?)Toengel@Alex
PizzaPino
geil, alles ohne eArc / HDMI 2.1, Homekit und Moviemaker mode.
Hans
Der 2-3 Jahresrhythmus der Ent- und Verfeinerung der Fernbedienung geht also weiter. Man bringt immer etwas edles raus, in den nächsten Jahren wird das Ding dann immer billiger und bringt dann wieder etwas sehr edles (jetzt aus Leder).
big2142
Eine Reichweite zu vergessen, ohne HDMI2.1 und wird sicherlich mit dem FEHLER IN DEN COLORS unter HDR10+ und DV der XX4-Serie, die eine Schande ist weiter….
Sehr schlecht, sehr schlecht philips
Mario
Danke für die Informationen.
Lassen sich beim 805 die Standfüsse in der Höhe verstellen damit dieser mit einer Soundbar genutzt werden kann?Tachchen,
sollte alles hier stehen:
Philips 2020: Die OLED805/OLED855/OLED865-Serie mit Dolby Vision, Android TV und P5 Gen 4 AI
Toengel@Alex
Chris
Habe einen OLED855 und der hat mir schon zwei USB 3.0 Stick zerstört.
Wenn es soweit ist oder kurz bevor dann funktioniert auch der Sat-Tuner nicht mehr, er funktioniert nur mehr auf einen Sender und wenn man umschaltet dann kommt entweder gar kein Bild mehr oder es dauert ewig. Sobald ich den Stick abziehe und den Fernseher neu aufdrehe funktionierte der Fernseher wieder. Kennt jemand das Problem, kann es sein das es vom letzten Update kommt?Tachchen,
aber den Android-Developer-Mode hast du nicht aktiviert? Weil da wird bspw. der eine USB-Port deaktiviert.
Toengel@Alex
Chris
Wie geht das aktivieren? Denke nicht eine gewisse Zeit funktioniert es ja. Der erste USB Stick hat 2 Monate funktioniert und dann wurde er nicht mehr erkannt. Neuer wird erkannt und lässt sich formatieren aber irgendwann lassen sich dann die Sender nicht mehr wechseln, oder nur sehr eingeschränkt und Aufnahme ist auch keine mehr möglich.
Tachchen,
nein – du solltest den Dev Modus nicht aktivieren.
Dev Modus = An => 1xUSB geht nicht mehr
Dev Modus = AUS => alle USB gehenFormatiere den alten USB-Stick mal am PC (Windows: Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung). Wenn die Sender sich nicht mehr schalten lassen, was passiert, wenn du den USB-Stick dann entfernst? Geht es dann besser? Hast du mal den USB-Stick durch eine HDD ersetzt? Vielleicht ist der Stick so langsam und bremst den TV aus.
Toengel@Alex
Chris
Wenn ich den USB Stick ausstecke dann lassen sich die Sender normal schalten. Hab extra einen USB 3.0 Stick gekauft. Mit einer HDD hab ich es noch nicht probiert. Den letzten Stick erkennt Win7 nicht mehr, Win10 erkennt ihn, musste ihn aber unter DOS formatieren und hat ca. 10 Stunden gedauert (64GB). Muss ich heute nochmal am Fernseher probieren.
Tachchen,
wie gesagt – für das Formatieren nutze die Datenträgerverwaltung unter Windows – da geht auch Schnellformatierung, wenn der Stick nicht mehr im Explorer gefunden wird (da die Formatierung am TV ja eine andere ist – und die kann Windows mit Boardmitteln nicht lesen).
Toengel@Alex
-
AutorAntworten
