Philips 2016: Line Up Tabelle mit allen Features der 2016er TV-Geräte

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
901F, 8901, 8601, 7601, 71x1, 65x1, 6401, 61x1, 6201, 6031, 6031S, 5501, 52x1, 4xx1
  • Dieses Thema hat 57 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von ottelo.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Antworten
  • #179275 Antworten
    Stephan
    Gast

    Moin,

    mit den Angaben dieser Website könntest du vielleicht einige Lücken beim Backlight, etc. füllen:

    https://www.homecinemamagazine.nl/2016/02/philips-2016-lcd-led-tv-line-up-modellen-specs-en-prijzen/

    #179276 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    thx – werde die Informationen beim nächsten Update der Tabelle einbauen.

    Toengel@Alex

    #179277 Antworten
    Marcus
    Gast

    Hallihallo,

    hat der 65PUS8601 tatsächlich kein HDR oder fehlt die Angabe lediglich in der Liste?

    #179278 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    bisher kein HDR…

    Toengel@Alex

    #179279 Antworten
    Ralf
    Gast

    doch, aber ab Sommer 2016 alle 8601 werden auf HDR upgedatet können, dann HDR Premium hinzufügen. 8601 haben bereits HDMI 2.0a besitzen.

    #179280 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    “HDR Premium” ist in diesem Fall aber nur die Einstufung seitens Philips’. Das hat nichts mit dem Logo “UHD Premium” oder so zu tun…

    Toengel@Alex

    #179281 Antworten
    france.ari
    Gast

    man kann das bild leider nicht öffnen bzw. vergrößern.
    Grüße

    #179282 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    fixed.

    Toengel@Alex

    #179283 Antworten
    96fps
    Gast

    Nabend.

    Das 2016er Modell 49PUS6581
    http://www.philips.de/c-p/49PUS6581_12/6000-series-ultraflacher-4k-fernseher-powered-by-android-tvtm-mit-3-seitigem-ambilight-und-pixel-precise-ultra-hd
    fehlt in der Tabelle (Stand 2016-05-27), dafür ist dort ein kleineres Modell 43PUS6581 aufgeführt, das (bisher) noch nicht vorgestellt wurde.

    Evtl. ist der Eintrag in der Tabelle verrutscht, oder Philips hat das Modellportfolio nochmals ggü. den ursprünglichen Plänen geändert, so dass aus dem 43″ 43PUS6581 ein 49″ 49PUS6581 wurde, oder das 49″ Modell zusätzlich hinzugefügt wurde?!

    Gruß
    96fps

    #179284 Antworten
    96fps
    Gast

    Nabend.

    In den tabellarischen Übersichten vieler TV-Jahrgänge kommen in der Kategorie ‘Stand’ die Ausprägungen ‘* Edge Feets’ und ‘* Egde Feets’ vor. Korrekte Schreibweise und Grammatik wäre ‘* Edge Feet’, denn der Plural von ‘foot’ ist ‘feet’ (ohne s am Ende), und bei ‘egde’ liegt ein Buchstabendreher vor. ;-)

    Gruß
    96fps

    #179285 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    6561 und 6581 haben keinen 43er, aber 49 und 55…

    Ändere ich zeitnah…

    Toengel@Alex

    #179286 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    vollkommen korrekt…

    Toengel@Alex

    #179287 Antworten
    micha
    Gast

    Vielen Dank für die Übersicht. Die hilft wirklich sehr. Überlege meinen 7008 abzulösen (mit viel Verlust).
    Was ich aber noch nicht verstehe: hat der 8601 nun einen erweiterten Farbraum auch wenn in der Liste nur Standard Garmut steht? Blicke das technisch nicht.

    Gruß
    Micha

    #179288 Antworten
    Max
    Gast

    vielen dank für die Übersicht. Sehr nützlich.

    #179289 Antworten
    Patricia Peherstorfer
    Gast

    Hallo ,

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es nun für folgenden Fernseher schon Amazon Video als App gibt:
    55PUS6031/12

    Muss ich ein Update der Firmware machen um die App downzuloaden oder muss ich mir den Amazon Firestick kaufen?

    Danke, lg Patricia

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
Antwort auf: Antwort #179276 in Philips 2016: Line Up Tabelle mit allen Features der 2016er TV-Geräte
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!