Tonprobleme bei bei TV 65pus9206

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
PUS8007, PUS8057, PUS8107
  • Ersteller
    Thema
  • #202295
    Mintblue
    Gast

    Hallo zusammen. Ich hoffe ich habe mich richtig durchgeklickt für meinen Beitrag hier. Ich habe ein Problem mit meinem Philips TV 65pus9206 TV. Und zwar fällt regelmäßig bei Sendern mit AAC Codec die ich via DVB-T2 empfange der Ton aus. Erst nach einem Neustart des TVs geht der Ton wieder. Alle anderen Sender Dolby Digital Ton haben keine Probleme. Ich kann es auch nicht triggern, es passiert irgendwie, irgendwann von alleine. Ich mache auch nichts komisches mit dem TV: VLC Player Videos schauen, surfen mit TVBro App und dem integrierten Webbrowser. YouTube und sonst eigentlich nix. Ich hab schon ewig mit dem Support geschrieben, die mir einen Techniker schicken wollen, den ich aber selbst bezahlen muss wenn er nichts findet. Da ich den Fehler nicht triggern kann, ist das natürlich keine Option für mich. Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass ihr noch eine Idee habt. Weil seitens Philips kommt leider nicht wirklich Hilfe daher. Vielen Dank im Voraus für hoffentlich gute Ratschläge!

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Tonprobleme bei bei TV 65pus9206“ ist für neue Antworten geschlossen.