PM: Philips TV legt die Messlatte wieder einmal höher – Der OLED+935 mit Sound von Bowers & Wilkins (Video)

Offizielle Bekanntmachungen
Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • #189498 Antworten
    Jörg
    Gast

    Also 48OLED935 – 2.299 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
    Da bin ich dann bei weitem raus. Evtl. in 6 Monaten für 1599 oder so. Aber aktuell…
    LG = 1799 Euro / Sony soll bei 1899 Euro liegen. Und beide sollen ein sehr gutes Soundsystem haben.
    Da kann B&W und AL nicht mal eben 500/400 Euro mehr kosten.

    Und dann noch nicht mal HDMI 2.1 und Bild in Bild.

    #189499 Antworten
    con2epa
    Gast

    Welcher LG bzw Sony bietet eine Soundbar in deiner genannten Preisklasse?

    Und zum hundertsten Mal:
    HDMI 2.1 ist ein Baukasten mit einem Dutzend optionaler Features. “HDMI 2.1” (was die Hersteller nicht mal mehr angeben dürfen, da nur noch der Name ohne Versionsnummer erlaubt ist) sagt nichts über die Funktionalitäten des Fernsehers aus. Jeder Interessent muss also genau wissen, was er an Features haben möchte, damit er weiss, welchen Fernseher er aussuchen muss. So wie bei USB, die haben das gleiche Chaos.

    Da finde ich es wichtiger, dass Philips die gesamte Riege von HDR und Dolby abdeckt. Das sind wenigstens auf einen Blick vergleichbare Standards, die auch notwendig sind für einen Fernseher.

    #189500 Antworten
    Jörg
    Gast

    Sony hat keine Soundbar aber mit Acoustic Surface Audio eines der besten wenn nicht wie oft auch zu lesen das Beste Soundsystem in einen TV.

    OB das B&W nun viel besser ist kann ich nicht sagen. Muss ich erst mal hören.

    #189504 Antworten
    Michael
    Gast

    Sehr schön! Noch ein bisschen warten, bis der Preis auf ein erträgliches Maß gefallen ist und dann wird das der Nachfolger für meinen 9002

    #189517 Antworten
    Hans
    Gast

    Also da haut TP Vision echt mal einen raus, stark

    #189520 Antworten
    gerd
    Gast

    Hatt Oled 935 keinen dual(twin) Tuner? Wäre ja ein echt schwaches Bild für ein premium Modell.

    #189521 Antworten
    Toengel
    Verwalter
Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: PM: Philips TV legt die Messlatte wieder einmal höher – Der OLED+935 mit Sound von Bowers & Wilkins (Video)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.