Philips: Workaround für Fehler “Top Auswahl wurde beendet”

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Android TV und deren Apps
Ansicht von 8 Antworten - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Antworten
  • #24349 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    die Meldung ist so korrekt… Aktuell gibt es keine… aber beim Start der TopPicks stürtzt die App nicht mehr ab. Dazu war der Workaround…

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #24350 Antworten
    Don Omerta
    Gast

    Ups, stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch, ich dacht es geht nicht nur um den Absturz der App sondern auch über den Inhalt…Danke für die Info.

    #24351 Antworten
    Bordi
    Gast

    Der Workaround ist beim gebeutelten 7600 ohnehin zu empfehlen, da dadurch die Performance & die Stabilität(!) merklich erhöht wird.

    #24352 Antworten
    frans
    Gast

    55pos9002 top picks still not working on remote. How to let it work ??

    #24353 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    did you installed the latest firmware?

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #26639 Antworten
    Fatz
    Gast

    Hallo, bekomme auch die Melding beim Starten der App. “Derzeit sind keine Vorschläge der Funktion Beste Wahl verfügbar”. Muss ich da noch irgendwas am Datenschutz drehen? Kann da 3 Haken setzen, diese habe ich aus.
    Vielleicht haste evetuell einen Tip.
    Danke

    #26644 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    eigentlich musst du nichts machen… solange keine Fehlermeldung kommt, dass irgendwie die App abgestützt ist, ist alles ok… auch wenn keine Vorschläge angezeigt werden…

    Hast du die neueste Firmware installiert?

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #178487 Antworten
    Daniel
    Gast

    Hallo zusammen,

    hab das Update auf meinem Fernseher 49PUS7503 aufgespielt und anschließend einen Werksreset durchgeführt. Bisher bin ich sehr zufrieden, der Fernseher reagiert in allen Belangen schneller, wie z.B. installierte Apps oder der TV-Guide. Nur die Umschaltezeiten per Satellit könnten besser sein.

    Beste Grüße
    Daniel

Ansicht von 8 Antworten - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
Antwort auf: Philips: Workaround für Fehler “Top Auswahl wurde beendet”
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.