Philips: Workaround für Fehler “Top Auswahl wurde beendet”

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Android TV und deren Apps
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Antworten
  • #24334 Antworten
    Michael Wiedemann
    Gast

    Danke – ich habe den Fehler seit gestern – POS 9002.

    #24335 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    bitte um Rückmeldung, ob es klappt…

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #24336 Antworten
    Johannes
    Gast

    Das ist gut, habe den Fehler nämlich auch. Andere Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe auf meinem POS9002 einen dauerhaft leuchtenden Pixelfehler, weswegen der TV laut Philips auf Garantie ausgetauscht werden soll. Soweit gut (oder auch schlecht..). Jetzt warte ich nur leider schon seit einem Monat auf das Ersatzgerät. Der Subdienstleister, der die Reparatur/Austausch für Philips ausführen soll verweist immer darauf, dass laut Philips derzeit kein Liefertermin für das Austauschgerät genannt werden kann. Das glaube ich ihm auch, da er ja nur Geld bekommt, wenn der Austausch vollzogen wurde.

    Die Philipshotline kann nichts machen, der Subdienstleister auch nicht.. Kennt jemand einen Trick, wie ich die Sache beschleunigen kann?

    Danke und Grüße

    #24337 Antworten
    Michael Wiedemann
    Gast

    Ich bin so vorgegangen wie in der Anleitung. Ich melde mich vermutlich heute Abend mit einem ersten Feedback.

    Sollte nicht langsam mal Android 7 kommen?

    #24338 Antworten
    Michael Wiedemann
    Gast

    Lösung mit org.droidtv.nettvregistration hat bei mir nicht funktioniert. Weiterhin Absturz.

    #24339 Antworten
    Eddy
    Gast

    Lösungsvorschlag + update 1&2 funktionieren bei mir nicht es kommt immer noch zum absturz der „top auswahl“ weiss nicht mehr was ich machen soll

    #24340 Antworten
    Markus27
    Gast

    Und ich dachte ich hab was falsch gemacht.
    Heute Früh kam es nur noch einmal der Hinweis.
    Update 1&2 erstmal so ausgeführt. Mal schauen was sich ergibt.

    #24341 Antworten
    Hans-Werner Wagner
    Gast

    Habe Update 2 erfolgreich erledigt.

    #24342 Antworten
    Derneue
    Gast

    Update 2 hat’s für mich geregelt.
    P.S. Hab zusätzlich die Option „Beenden erzwingen“ verwendet.
    Kommt keine Meldung mehr – Danke!

    #24343 Antworten
    eltunco
    Gast

    Hoffe auf Update 3….alles andere funktionierte bei mir leider nicht!
    65pus8102

    #24344 Antworten
    Fritz
    Gast

    Update 2 ausgeführt und keine Probleme mehr damit.

    #24345 Antworten
    Klaus
    Gast

    Was ist ein Update 2 und wo finde ich es?

    #24346 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Blogeintrag lesen!

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #24347 Antworten
    Klaus
    Gast

    Danke, habe ich gemacht und ausgeführt!

    #24348 Antworten
    Don Omerta
    Gast

    Ich habe einen 55PSU6452 aber die Topauswahl funktioniert immer noch nicht. Gestern habe ich mal den TV neu eingerichtet und ich kam bei ersten klick auf Top Picks auf die Auswahl, konnte alle Apps starten. Dann bin ich wieder auf TV gegangen und als ich wieder versuchte in die Top Picks zu kommen wurde mir wieder folgende Fehlermeldung angezeigt :” Derzeit sind keine Vorschläge der Funktion Beste Wahl verfügbar. Versuchen sie es später erneut”. Die Lösung oben brachten für mich keinen Erfolg, noch jemand eine Idee?

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
Antwort auf: Philips: Workaround für Fehler “Top Auswahl wurde beendet”
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.