Philips: Vereinheitlichung der Firmware für 2017er und 2018er TVs mit Android TV 8 Oreo

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Antworten
  • #178406 Antworten
    asuskl
    Gast

    Her damit endlich. ;)

    Gruß
    asuskl

    #178408 Antworten
    dinandus
    Gast

    Wann werd er den endlich zur Verfügung bereit gestellt, gestern War noch kein neuere verfügbar auf meinem 873. Dies hatte letzte Woche noch einer neuer Mainboard bekommen, aber imet noch kein bild beim 3 UHD DEMO sender vom Astra (Ton und Sät Signal 100%) trozt der neue Mainboard. Mehr leute die selber Problem haben?

    #178409 Antworten
    Figue
    Gast

    Yeaah, haben wir HDR10+ mit diese firmware für 55POS9002 ?

    #178412 Antworten
    Horst
    Gast

    Danke für die Info. Hast du dazu eine Quelle Informationen wann der Rollout in DE startet?

    #178414 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Q1/2019…

    Toengel@Alex

    #178417 Antworten
    Andreas
    Gast

    dieses Q1-2019 ist ein verdammt langes Quartal ;)

    #178418 Antworten
    Pepa
    Gast

    Wow great news! That means longer support for our TVs! Thank you!

    #178432 Antworten
    Räuber
    Gast

    Hallo Leute,

    wenn ein Unternehmen sagt ein Update kommt im X. Quartal eines Jahres dann solltet ihr einfach davon ausgehen, dass es IMMER der LETZTE Monat des Quartals ist. Diese Angaben werden so gemacht damit die Unternehmen Spielraum haben, weil sie genau wissen sie sind noch nicht 100%ig fertig. Anzunehmen dass Q1 Januar bedeutet ist total schwachsinnig, weil wenn es so wäre hätten sie von Anfang an Januar gesagt! Diese ständige Fragerei in jeder Kommentarsektion geht echt auf die Nerven..

    #178475 Antworten
    Robert
    Gast

    oled 873 nach oreo update volgendes problem.
    Die externe platte mit filmen werden für apps VLC player, MX player nur mit fat 32 erkannt….wie bitte soll man da 4k filme abspielen???
    der interne player geht nach wie vor hat aber probleme bei 4k hdr mit extremen rucklern deswegen vlc player .
    vorher ging alles ganz normal auf ntfs formatiert aber warum erkennt jetzt jegliche app nur fat32 da gehen max 4gb datein.
    kann hier jemand helfen oder ist dieses problem bekannt nach dem update und wird behoben????

    #178476 Antworten
    uschelle
    Gast

    Habe den 9002 das Update gegönnt, läuft jetzt schon ein paar Stunden. Habe noch nicht alle Funktionen durchprobiert – bis jetzt stabil. Hat jemand auch schon frische Erfahrung mit dem 9002?

    #178483 Antworten
    Toengel
    Administrator
    #183715 Antworten
    Adel
    Gast

    Hello,
    ich brauche Hilfe bei mein philip Tv 55PUS6452/12 . Auf den screen zeigt Reboot , aber dennoch nach dem Reboot und die Installierung der Software die ich vom philips Firma bekommen habe zeigt es keine Erfolg. Ich bin sehr dankbar auf euren Hilfe.
    Adel.

    #183716 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    wahrscheinlich hat man dir ein falsches Update geschickt, denn dein TV nutzt die Firmware von 2016er TVs. Hier ist das richtig:

    https://www.download.p4c.philips.com/files/5/55pus6452_12/55pus6452_12_fus_deu.zip

    – die ZIP-Datei extrahieren
    – die entpackte “autorun.upg” auf einen leeren USB-Stick kopieren
    – TV einschalten
    – Stick an TV anschließen
    – Update startet automatisch

    Toengel@Alex

    #183928 Antworten
    Nina
    Gast

    Hallo,
    seit gestern startet mein 49PUS6401/12 nicht mehr. er läuft immer in eine Bootschleife, bis er schließlich, nach einigen durchläufen im Android Recovery landet. Tips welche im im Netz gefunden habe, bezüglich Cach reset und FW per USB überbügeln habe ich schon durchgeführt, es ändert aber nichts am Verhalten. Ich habe auch alles an externen Geräten und alle Stecker außer Power abgeklemmt. Ich habe mir leider keinen screenshot vom ursprünglichen Android Recovery Bildschirm gemacht, so dass ich nicht sagen kann welche FW ich drauf hatte.
    Der Fernseher ist von Jul 2016, ich habe ihn im Jan 2017 gekauft und finde das eigentlich zu früh um ihn zum Elektroschrott zu bringen. Evtl kann mir hier ja noch jemand helfen, Ich würde mich sehr freuen!!

    Danke!

    #183931 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    installiere einen passenden upgrade_loader.pkg – findest du im Firmware-ARchiv…

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Antwort auf: Antwort #178409 in Philips: Vereinheitlichung der Firmware für 2017er und 2018er TVs mit Android TV 8 Oreo
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!