Philips TV bringt neuen Ambilight OLED-TV in 55- und 65-Zoll Bilddiagonale (OLED803)

Offizielle Bekanntmachungen
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Antworten
  • #26763 Antworten
    Jörg
    Gast

    Wow.

    wieder Twin Tuner. Ist nur für das aktuelle Top Gerät lächerlich. Aber gut, dass Philips (TPV) zumindest auf Kundenwünsche eingeht.

    TOP

    #26764 Antworten
    Jörg
    Gast

    Wobei ich hoffe, dass der Twin Tuner auch für BiB etc. zu nutzen ist.

    #26765 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    alle noch kommenden Geräte haben Twin-Tuner (803, 903, 983).

    Toengel@Alex

    #26766 Antworten
    Andy
    Gast

    Gibt es eine UVP für die beiden Modelle? Mich würde das mal im Vergleich zum aktuellen OLED 55/65 Zoll interessieren…

    MfG Andy

    #26767 Antworten
    Typhon
    Gast

    Doch noch ein Hoffnugsschimmer für die 9603 und 9103 das sie ein richtiger Philis werden mit Twin Tuner und allem drum und dran. Jetzt müssen Sie nur noch lanciert werden und Ich kann mir endlich einen Neuen Philips kaufen :-)

    #26775 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    ich denke, dass die 9xx3 (also die LCDs) nicht unbedingt noch kommen… Warum sollte man sich einen LCD holen, wenn es OLEDs gibt (also in der 9000er)…

    Toengel@Alex

    #26783 Antworten
    dinandus
    Gast

    Twin Tuner soll dass heißen dass die neue OLED Serie een zweite CI+ Schacht für einem 2e Smardkarte bekomt? So wie wir es vom u.a. Loewe und Panasonic kennen?
    Und dann auch endlich die klein verbesserte OLED panels Jahrgang 2018?

    #26785 Antworten
    Hans
    Gast

    Ich hoffe auf einen 9000 LCD mit 4 Seiten AL und einer Leuchstärke, fernab von OLED.

    #26786 Antworten
    Kiro
    Gast

    3D? 21:9 ? Man wird ja noch träumen dürfen…

    Gibt es Bilder der Rückseite vom 803?

    Und was haben 903 und 983 an Specials?

    #26787 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    – kein 3D
    – kein 21:9
    – echte Bilder vom 803 mit Rückseite: https://toengel.net/philipsblog/2018/02/08/philips-2018-impressionen-vom-65oled803-bzw-55oled803/
    – 903: mit Soundbar https://toengel.net/philipsblog/2018/06/22/philips-2018-oled-903-gewinnt-if-design-award-2018/
    – 983: sag ich net ^^

    Toengel@Alex

    #26789 Antworten
    Typhon
    Gast

    Sorry aber OLED ist einfach nicht ausgereift Burn in ist immer noch ein Thema und da ich Game ist das ein absolutes NO GO. Ich hoffe schwer das Philips mit MicorLED in der 9xx3 Serie auffährt und nicht mehr mit der veralteten LCD Variante.

    #26790 Antworten
    Butes
    Gast

    Sind die 55 “OLED 803 Dimensionen bekannt? Gerätebreite und Gerätehöhe (inkl. Fuß). Danke

    #26792 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nein – aber du könntest die vom 873 heranziehen…

    Toengel@Alex

    #26794 Antworten
    Heikimono
    Gast

    Hallo
    Eine UVP zu den Modellen gibt es noch nicht oder habe ich das überlesen?

    #26795 Antworten
    Toengel
    Verwalter
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
Antwort auf: Philips TV bringt neuen Ambilight OLED-TV in 55- und 65-Zoll Bilddiagonale (OLED803)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.