Philips TV & Audio Launch Event 2019: Erste Informationen direkt aus Amsterdam

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Markus27.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Antworten
  • #177061 Antworten
    Gepamsel
    Gast

    Danke für die schnellen exclusiven Infos!!

    Sehr geil, endlich DV :) Bin gespannt was sich bei den LCD´s noch tut, vielleicht ja ein 55″ FALD, Junge wäre das fein.

    Grüße raus an alle Philips-Fan´s

    #177064 Antworten
    Kluivert
    Gast

    RakutenTV??? Echt jetzt? Kenne keinen Menschen der das nützt 🤦🏼‍♂️

    #177066 Antworten
    Jörg
    Gast

    @Toe danke. Einfach mal googlen. da kommt man auch schon an Bilder.

    #177067 Antworten
    Jörg
    Gast

    Aber ganz wichtig für mich ist. In welchen Größen kommt welcher der TV’s
    OLED ist klar aber ich meine jetzt LCD.

    Danke

    #177068 Antworten
    ron
    Gast

    Moin Toengel,

    werden die 2019er LED/OLED-TVs “Air Play 2” wie bspw. die Samsungs unterstützen?

    Merci :)

    #177069 Antworten
    Martin
    Gast

    Hi, wie sieht es eigentlich mit einem UHD-Player aus. Ist da in Zukunft mal wieder was geplant?

    Danke

    #177071 Antworten
    Sven
    Gast

    Wie schaut’s denn mit HDMI 2.1 Unterstützung, insb. VRR aus?

    #177072 Antworten
    Christian
    Gast

    7403 wieder ohne 100 Hz?

    #177073 Antworten
    Christian
    Gast

    7304 meinte ich natürlich

    #177074 Antworten
    Christian
    Gast

    Mich würde interessieren ob die 2018er OLEDs ein Dolby Vision Update bekommen werden?

    #177075 Antworten
    Vladi
    Gast

    Mich würde interessieren ob die 2018er OLEDs ein Update für Bluetooth Kopfhörer und Subwoofer wie bei der 7509er-, 9109er- und 9809er-Serie aus dem Jahr 2014 bekommen werden?
    Ein Kopfhöreranschluss auf der Rückseite ist weder zeitgemess noch gut erreichbar und ein Subwoofer unter dem Sofa ist ein absolutes Muss.

    #177081 Antworten
    Stéphane Mauris
    Gast

    Ihre Website ist eine Freude für alle Philips-Fans. Dieser Rückkauf von TPV fuür Philips audio (als TPV für TV) gibt mir Hoffnung auf Rückgabe verschiedener Artikel. Blu-ray-Recorder oder -Player, leistungsstarkE, In-Ear-Kopfhörer, Lautsprecher und anderes Zubehör.

    #177082 Antworten
    Typhon
    Gast

    Hallo Leute hab hier ein paar Infos wenn das für Toengel OK ist:

    TP Vision kondigt 2019 Philips lcd led tv line-up aan, waaronder The One

    #177123 Antworten
    bombvoyage
    Gast

    die Unterseite des TVs ist jetzt für AL+Hue konfigurierbar – heißt also, dass man Hue-Lampen komplett um den TV herum definieren kann => Ambilight 4 „machbar“

    HAHA…wollen die einen komplett verar#####? Wieso nicht gleich AL4 und das bei allen Modellen ab der 7xx Reihe!

    #177171 Antworten
    Markus27
    Gast

    Der 8601 hatte AL 4. ich hab’s nur immer reklamiert da das AL bei Weißen Inhalten oder in schwarz-weiß Bildern alles rosa angezeigt wurde. Da Gans dann den 9002 OLED.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Antwort auf: Philips TV & Audio Launch Event 2019: Erste Informationen direkt aus Amsterdam
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.