Philips TV 2023: 32 Zoll mit Ambilight 3 und neuem Smart TV (32PFS6908)

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Peter.
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #204367 Antworten
    viva
    Gast

    “neues Philips Smart TV

    mit Cast-Funktion
    Unterstützung u.a. für Amazon Prime Video, Netflix, YouTube
    Works with Alexa
    Works with Google Assistant”

    Bedeutet nichts gutes. Spätestens in zwei Jahren gibts keine Updates mehr und die Apps werden eine nach der anderen ausfallen.
    Keine Empfehlung.
    Der Fernseher ist als großer Monitor mit Ambilight zu betrachten.
    Smart Funktionen sind Schrott.

    #204369 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ich bin noch unschlüssig… das neue Smart-TV soll ja auch in den 2023er MiniLED integriert sein … von daher muss da was Ordentliches kommen… So wie ich es verstanden habe, sind die Apps weiterhin kompatibel mit den bisherigen Saphi-Apps.

    Toengle@Alex

    #208018 Antworten
    Peter
    Gast

    Hallo zusammen!

    Ich hab das gute Stück…soweit recht hübsch, nur ist nach jedem Aus – Einschalten meine WLan Verbindung getrennt und ich muss diese manuell wieder aufbauen…

    Gibt’s hierfür Infos zu dem nervigem Problem?

    Danke Euch!

    VG Peter

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #204367 in Philips TV 2023: 32 Zoll mit Ambilight 3 und neuem Smart TV (32PFS6908)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!