Philips TV 2022: Die PUS8507 und PUS8517 Performance Serie mit Ambilight 3, P5 Gen 5 und Android TV 11

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #202972 Antworten
    Ernie
    Gast

    Ich habe ein Problem mit der sortierten Senderliste (Favoriten). Manchmal (es ist für mich nicht nachvollziehbar, wann und warum) landet das Gerät beim Einschalten auf der “Großen Senderliste” (4xx Kabelsender) und nicht auf der sortierten Liste der Favoriten. Ich muss dann von Hand wieder die gewünschte Liste einstellen. Und irgendwann lande ich wieder beim Einschalten (s.o.) – Das ist unbefriedigend.
    Ist das Problem bekannt? Ist Abhilfe möglich?
    Liebe Grüße – Ernie

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Philips TV 2022: Die PUS8507 und PUS8517 Performance Serie mit Ambilight 3, P5 Gen 5 und Android TV 11
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!