Philips TV 2021: Kommende OLED936 und OLED986 gewinnen iF Design Awards

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • #194003 Antworten
    dinandus
    Gast

    Sollen die jetzt auch mit die neuere bessere OLED panels ausgestattet werden wie LG die “EVO” beim LG “G” Serie eingesetzt werden?
    Und komt mal einer Apple TV+ App im neuen Serie?
    Schade dass dieser neue Serie nicht gleich im 77er inch kommen.

    #194004 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    also ich gehe davon aus, dass das EVO-Panel enthalten sein wird (wahrscheinlich auch ein “verbesserter” P5). Über die Diagonalen gibt es noch gar keine Angaben.

    Ob die Apple TV App kommt, müsste man mal Apple fragen ;-)

    Toengel@Alex

    #194022 Antworten
    Jörg
    Gast

    Schick, wenn nur das ausbrennen von OLED nicht wäre.

    #194023 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    obwohl man ja sagen muss, dass die Anti-Burn-In/Out-Features auch immer besser werden…

    Toengel@Alex

    #194026 Antworten
    Jörg
    Gast

    Nein ich meine eher das Großflächige Ausbrennen von Farben. Also da kann die Philips Technik nichts ausrichten. Meine z.B. das in der Bildmitte die Rottöne (Wegen der Gesichter die es dort oft zu sehen gibt) ausbrennen. Und mann dann z.B. leicht grüne Hauttöne bekommt.

    #194047 Antworten
    Christopher
    Gast

    Ich vermute mal, dass die Fernseher hier zur Ifa vorgestellt werden und dann frühestens Weihnachten rauskommen, oder?

    #194048 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ich denke so wie im letzten Jahr “ab September”…

    Toengel@Alex

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Antwort #194022 in Philips TV 2021: Kommende OLED936 und OLED986 gewinnen iF Design Awards
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!