Philips TV 2021: Die PUS9006 Serie mit Android TV 10, HDMI 2.1 und Ambilight 4

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Toengel aktualisiert.
Ansicht von 4 Antworten – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #194734 Antworten
    Jörg
    Gast

    Kommt die dieses mal auch nach Deutschland oder muss man in Deutschland in der Größe (50) hier zu OLED greifen um 4 x AL zu bekommen?

    #194736 Antworten
    Tom
    Gast

    Weiß man, wann diese Serie in Deutschland erscheint?

    Da der 58PUS9006/12 auf der Philips-Seite angezeigt wird (und mit der Endung 12), sollte dieser ja auch hier verfügbar sein, richtig? Die Frage wäre nur, wann..

    Und kann jemand sagen, was der Unterschied zum 58PUS9005 ist?

    #194737 Antworten
    Jörg
    Gast

    Habe erst jetzt gelesen, dass er wohl evtl. nicht in D-A-CH kommt.
    Verstehe da Philips nicht. Sieht eigentlich super aus der TV vom Design.

    Nur 100 Hz fehlt alles andere wäre perfect. Sound kann man per Soundbar lösen… :-(

    #194738 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    @Tom
    9005 = 2020er Modell
    9006 = 2021er Modell

    Toengel@Alex

Ansicht von 4 Antworten – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Philips TV 2021: Die PUS9006 Serie mit Android TV 10, HDMI 2.1 und Ambilight 4
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!