Philips TV 2020: Die OLED705-Serie mit Ambilight 3, Dolby Vision, Android TV und P5

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Miki.
Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #193816 Antworten
    René
    Gast

    Danke!
    Ich hatte gelesen, dass der 706er im Mai kommen soll. Wäre ja spannend, wie sich das Modell hier dann preislich entwickelt.

    #193834 Antworten
    BigBlue007
    Gast

    Auf dieses Gerät bin ich durch reinen Zufall vor ca. einer Woche auf amazon gestoßen – und zwar zu ziemlich verrückten Preisen: Der 55″er kostete 907,-, der 65″er 1320,-. Ich war kurz am Überlegen, ob ich den erst eine Woche vorher fürs Wohnzimmer gekauften 65″ LG CX9 wieder zurückgebe, entschied mich dann aber dagegen, weil dort die Xbox Series X steht und ich dort nicht auf die volle HDMI2.1-Unterstützung verzichten möchte. Fürs Schlafzimmer wollte ich eigentlich den gleichen in 55″ nehmen, aber 907,- waren natürlich ein absoluter No-Brainer. Und HDMI2.1 brauche ich im SZ nicht.

    Anfangs hatte ich noch befürchtet, dass man die Bestellung evtl. wg. eines Preisfehlers stornieren würde. Ist aber nicht passiert. Habe im Gegenteil justament heute die Lieferung innerhalb der nächsten Tage avisiert bekommen (ursprünglich hieß es Ende April).

    #194567 Antworten
    Cees
    Gast

    Hallo, auf der Fernbedienung gibt es eine Stopptaste, eine Taste um ‘vorzuspulen’, etc. In der ZDF Mediathek funktionieren diese Tasten nicht. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

    Danke, Gruss, Cees

    #194569 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    nutzt du die App oder via HBBTV?

    Toengel@Alex

    #195815 Antworten
    Miki
    Gast

    Hi there,

    What is the difference between normal and advanced level of protection?

    Local image protection

     Settings >
    General settings >
    Advanced >
    OLED screen settings >
    Local image protection.
    Set the level of protection when local still image is displayed.

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #193816 in Philips TV 2020: Die OLED705-Serie mit Ambilight 3, Dolby Vision, Android TV und P5
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!