Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
  • Dieses Thema hat 40 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von maddn.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Antworten
  • #174983 Antworten
    Susanne
    Gast

    danke für den tip….klappt :-)

    #174984 Antworten
    Susanne
    Gast

    gibt es so eine zahlenkombination auch für das hts ? :-)

    #174985 Antworten
    Michael Schmitz
    Gast

    Habe versucht, die Zahlenkombination einzugeben, aber ich schaffe es nicht, diese komplett einzugeben, das System schaltet schneller um auf den Sender 123 ;-(
    Mein Modell ist 42pfl158k

    #174986 Antworten
    mein Name
    Gast

    Ich habe auf das Häuschen auf der Fernbedienung gedrückt. Bei dem dann erscheinenden Menü stört die Zahleneingabe nicht und die gewünschten drei Seiten mit den Angaben erscheinen..

    #174987 Antworten
    johannemoden
    Gast

    Jetzt noch eine neue Herausforderung: Ich benötige die Seriennummer meines Philips 46 PFL7007K/12. Es muss etwas defekt sein. Kein Bild. Aufkleber nicht mehr vorhanden. Gibt es da eine Lösung?

    #174988 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ja – USB-Stick anschließen, TV einschalten und ein paar Minuten warten (bis du quasi den Ton hörst). Dann 123654 drücken, anschließen mit BACK-Taste CSM beenden – dann werden die CSM-Daten als txt auf den USB-Stick geschrieben.

    Toengel@Alex

    #174989 Antworten
    Pabs0815
    Gast

    Hi ich habe den Phillips 8008 und seit einem I Phone update auf IOS 9.3 kriege ich keine Verbindung mehr zur Ambilight App. Habe die Einstellungen schon zurückgestellt aber nichts hat geholfen.

    #174990 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    das hat zwar nichts mit diesem Blogeintrag zu tun, aber du musst das nächste Update der App wohl abwarten…

    Toengel@Alex

    #174991 Antworten
    Younes
    Gast

    Button auf der FB: Einstellungen/Settings -> Hilfe -> Informationen zum Kontakt

    #174992 Antworten
    Helga
    Gast

    Hallo, wir haben ein Problem nach dem letzten Update. Das Gerät fährt sich da. 4 mal hoch und dann kommt:
    PHILIPS/QM16XE_U/QM16XE_U
    6.0.1/M4B30X/0618812
    user/test-keys
    Any button cycles highlight.
    Darunter zum Auswählen
    Reboot system now
    Apply update from SD card
    Wipe cache partition

    Ganz unten: E: failed to mount / sdcard (no such file or directory)

    Ich habe alles schon probiert. Vom Netz getrennt auch schon. 123654 eingegeben.

    Was kann ich jetzt noch tun?

    Liebe Grüsse und in völliger Verzweifelung

    #174993 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    mal das aktuelle Update auf einen USB-Stick kopieren (also die autorun.upg in das Wurzelverzeichnis) und dann in dem Menü oben auf “Apply update from SD card”…

    Toengel@Alex

    #174994 Antworten
    Helga
    Gast

    Vielen, vielen Dank, hat super geklappt. :-)

    #174995 Antworten
    Ronny
    Gast

    Und was könnte man noch tun, wenn das nicht klappt? So wie bei mir. :(

    #174996 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    mal vom Strom genommen? Mal dieses WIPE Cache probiert und dann das mit dem Update?

    Toengel@Alex

    #174997 Antworten
    Ronny
    Gast

    Hi! :)

    Wir haben gestern den cache wipe gemacht und anschließend kam er nicht mehr in das Recovery Menü, sondern ist nur noch neu gestartet. Er ist seit gestern stromlos. Heute werden wir dann mal schauen, ob er wieder ins Menü kommt und erneut die SW installieren. Werde Rückmeldung geben.

    Grüße,
    Ronny

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
Antwort auf: Antwort #174990 in Philips: Software-Versionen und Seriennummern (CSM, Customer Service Menu)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!