Philips Server für Audio- und Video-Geräte nicht mehr online

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Toengels Philips Support Forum Audio, DVD, Blu-ray, Soundbar, Home Cinema Systeme Philips Server für Audio- und Video-Geräte nicht mehr online

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Schubi vor 1 Monat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #175035 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, einige Nutzer von Philips Blu-ray- und Home-Cinema-Systemen mit SmartTV werden es schon mitbekommen haben: Beim Aufruf von SmartTV, kommt di
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips Server für Audio- und Video-Geräte nicht mehr online]

    #175061 Antwort

    Der Zingel

    Es scheinen aber nicht alle Geräte betroffen zu sein. Mein alter Streamium läuft noch.

    #175062 Antwort

    Der Zingel

    Ich wollte eigentlich ein Beweis Video verlinken….

    #175063 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    cool…

    Welches Gerät hast du? Kannst du noch weitere Sender hinzufügen? (Die Frage ist, ob die Sender die aktuell einprogrammiert sind einfach gehen, aber die Konfiguration mglw. nicht mehr geht…).

    Danke,

    Toengel@Alex

    #175066 Antwort

    Der Zingel

    Kann ich leider erst zu Weihnachten.
    Habe insgesamt 3 Geräte in der Familie.
    Den kleinen aus dem Video, dann den größeren und den MCI730, aber letzteres hat schon immer Probleme gehabt.

    #175422 Antwort

    Aart

    My NP1100 works again since this week

    #175423 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Hi,

    did you change something?

    Toengel@Alex

    #176119 Antwort

    Schubi

    Jetzt scheint es mit Streamium vorbei zu sein.
    Mein NP2900 verweigert seit den Weihnachtsfeiertagen den Dienst.
    „Keine Verbindung zum online-service“
    Schade darum, nie wieder Philips oder wie auch immer die jetzt heißen.

    Gruss,
    Schubi

    #176886 Antwort

    Schubi

    Jetzt funktioniert Streamium plötzlich wieder?
    Haben die über die Weihnachtsfeiertage den Server abgedreht?
    Das selbe Problem hatte ich ganz am Anfang auch schon (vermutlich Weihnachten 2009), da wollte ich ganz stolz der Verwandtschaft das neue Internetradio vorstellen und es ging nicht weil der Server nicht erreichbar war. Nach den Feiertagen wieder alles OK
    Irgendwelche Informationen was da genau abläuft?

    Gruss,
    Schubi

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Philips Server für Audio- und Video-Geräte nicht mehr online
Deine Information: