Philips: Philips Collection im Android-TV-Homescreen ausblenden/entfernen

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
Ansicht von 6 Antworten – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #16133 Antworten
    JimPanseNRW
    Gast

    Hallo,

    vielen Dank für den Tip!!! Meine Frau hat nach der Amazon/Prime Video Umstellung konsequent die falsche App benutzen wollen und hat sich immer über die Fehlermeldung gewundert:-) Bei Sonys Android TV (Schwager hat einen) sieht die App dazu noch genauso aus – also Amazon statt Prime Video das verwirrte wohl zusätzlich.

    Werde das mal heute Abend gleich in Angriff nehmen!

    Gruß

    #16134 Antworten
    Daniel
    Gast

    Suuuper, vielen Dank!!!

    Gruß
    Daniel

    #16135 Antworten
    Wolfgang
    Gast

    Genau danach hab ich gesucht, suuuuuper! <3

    #16136 Antworten
    Björn
    Gast

    Wunderbar! Vielen Dank, zu dem Thema war vor ein paar Wochen weit und breit nichts zu finden – jetzt wurde mein Wunsch erfüllt :D

    #16137 Antworten
    chronos facepunch
    Gast

    Vielen Dank Toengel, das hat mich bei dem Philips immer gestört! Weiter so!

    #16138 Antworten
    AndyC
    Gast

    Super Tipp !!!
    Besten Dank !!

Ansicht von 6 Antworten – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Philips: Philips Collection im Android-TV-Homescreen ausblenden/entfernen
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!