Philips: Offizielles Rollout von Android TV 8 Oreo in den nächsten Tagen

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Antworten
  • #177002 Antworten
    Jani
    Gast

    Oh sorry. I did not noticed that /05 at all. Have to wait right update to come.

    #177132 Antworten
    muffinxy
    Gast

    Zitat aus Philips Pressemitteilung:

    ‘Für bereits existierende Android TVs erfolgt gerade die schrittweise Ausspielung des Updates für Android Oreo und wird mit einem weiteren auf Android Pie im Laufe des Jahres 2019 fortgesetzt. Dieses Update wird für alle Android TVs des Modelljahres 2018 sowie für ausgewählte Android TV-Modelle des Modelljahres 2017 zur Verfügung stehen.’

    Ich hoffe (und nehme an) das es PIE dann auch für den POS9002 geben wird, oder?

    #177144 Antworten
    JimPanseNRW
    Gast

    Hallo,

    und ich hoffe das die 01er Geräte auch noch auf Pie angehoben werden – ich spiele auch gerne erneut das Versuchskaninchen für TPVision!

    Gruß

    #177149 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    nur 2017/2018er mit TPM171E-Firmware bekommen noch Pie…

    Toengel@Alex

    #177561 Antworten
    André
    Gast

    Kann man absehen wann der 55PUS7303 Oreo erhält?

    #177563 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Q1/2019…

    Toengel@Alex

    #177564 Antworten
    André
    Gast

    Danke Dir. :)

    #177664 Antworten
    OT27
    Gast

    Hallo zusammen,

    mein 75PUS8303 hat heute Android 8 bekommen.

    TPM17E_R.107.000.163.002

    Funktioniert wirklich super schnell. Ich bin sehr zufrieden.

    Gruß OT27

    #177698 Antworten
    Michael
    Gast

    Hallo,

    gestern meinen 803 aufgestellt :) Leider gibt es noch immer kein update. Wisst ihr, wann das kommen soll?

    #177703 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    3 Einträge vor dir nicht gelesen?

    Toengel@Alex

    #177728 Antworten
    Günter
    Gast

    Ich habe auf meinem 55PUS655/12 die Meldung für dieses Systemupdate auf Android 8.
    Wollte es installieren… geht aber nicht.. Es sagt mir immer: zu Wenig Speicher
    Habe ein paar Apps deinstalliert und er hat jetzt 9 GB frei.
    Das Update verlangt jetzt 8,2 GB.
    Aber: ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT.. Immer noch zu wenig Speicher.
    Habe den Support angeschrieben, und die meinten, ich solle mein TV neu einrichten..
    Also ist dann ALLES weg und ich muss wieder alles einrichten..
    Warum wird ein Systemupdate bereitgestellt, was nicht installiert werden kann?

    #177729 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ja – das ist ein Bug… mit der nächsten Firmware sollte das gefixt sein…

    Hättest du aber den Suppot nicht anschreiben müssen… hätte gereicht, wenn du hier die Beiträge gelesen hättest ;-)

    Du kannst natürlich deine Senderliste vorher auf USB sichern… nur Einstellungen/Aufnahmen sind dann weg…

    Toengle@Alex

    #177762 Antworten
    Günter
    Gast

    Danke für den Hinweis über den BUG.
    Ist denn schon was bekannt, ob der Bug demnächst behoben wird?
    Möchte mein TV jetzt zum Zeitpunkt nicht zurücksetzen, da er tadellos läuft.

    #177998 Antworten
    Azubi
    Gast

    Der 65PUS7502 ist vergessen worden…?

    #177999 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    nö – Q1/2019

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 119)
Antwort auf: Antwort #177729 in Philips: Offizielles Rollout von Android TV 8 Oreo in den nächsten Tagen
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!