Philips: Neue Firmware v1.22.01 für Home Theater Blu-ray-Systeme HTB4150B und HTB4152B

Alles rund um Audio-, Video- und Multimedia (AVM)
Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #192806 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Hallo tonengel,
    die Kiste ist zwar uralt, jedoch bei mir noch auf Firmware V1.19.02. Bedingung für Update auf V1.22 ist V1.20 – so steht es in der Updateanleitung. Wo bekomme ich V1.20 her oder funktioniert doch gefahrlos einfach V1.22 drüberbügeln…??

    Gruß und Dank
    Ben

    lade dir das Update mal runter (Links im Blogeintrag sind aktualisiert). In der ZIP sind sowohl die notwendige 1.20 als auch die neueste 1.22 drin.

    Toengel@Alex

    #193508 Antworten
    Oli
    Gast

    Grüße, ich habe ein Problem mit meiner HTB4150B/12. Wann, bzw bei welchem Update es auftrat, weiß ich gar nicht mehr, doch es nervt unwahrscheinlich das die Box nun immer separat angestellt werden muss, was im ursprünglichen Zustand nie der Fall war. Ausschalten funktioniert ja auch, das heißt TV aus, Box auch aus. Natürlich habe ich alles über ARC HDMI geklemmt, auch schon hin und her probiert, es will einfach nicht mehr klappen das die Box sich automatisch zuschaltet, so das ich gar einen Downgrade in Erwägung ziehe. Nur da geht es schon los, woher eine alte Firmware beziehen? Welche Firmware könnte ich downgraden? Funktioniert bei dieser Version dann auch das zuschalten sicher? Leider habe ich die aktuellste Version, also die 1.22.02 installiert. Wäre toll, wenn du etwas dazu sagen könntest. Lieben Dank schon mal. Grüße Oliver

Ansicht von 2 Antworten – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware v1.22.01 für Home Theater Blu-ray-Systeme HTB4150B und HTB4152B
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!