Philips: Neue Firmware für Fidelio Nano Soundbar B1/12 verfügbar (v24)

Alles rund um Audio-, Video- und Multimedia (AVM)
Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Antworten
  • #26908 Antworten
    Markus
    Gast

    mir wäre ein update bei der B5 viel liber.
    Lässt sich das einrichten Philips?

    #26909 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    hast du Probleme mit der B5?

    Toengel@Alex

    #26910 Antworten
    Krass Markus
    Gast

    Beim entfernen der Boxen und dann wieder andocken hab ich Probleme mit dem Ton.
    Auch wäre es toll wenn man die Rear Boxen lauter machen könnte. Statt auf +3 zu +5
    Danke

    #26911 Antworten
    Markus
    Gast

    Bekommt man von den Verantwortlichen auch eine Antwort?
    Danke

    #26912 Antworten
    Lars
    Gast

    Guten Tag lieber Toengel,

    ich habe ein Problem mit der Fidelio Nano B1/12 und zwar ist der Ton nach einiger Zeit asynchron. Ich hatte die Soundbar erst per TOSLINK verbunden, mittlerweile über ARC. Mein Fernsehgerät ist der 55POS9002/12.
    Man kann bekanntlich an der Fidelio die Synchronität anpassen, nach etwa 20 Minuten ist das Problem jedoch wieder da. Ich habe danach mal gegooglet, jedoch schreibt der Philips Support nur “auf Werkeinstellung zurücksetzen”, was jedoch keine Verbesserung mit sich bringt. Hast du hinsichtlich dieses Fehlers Erfahrung? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    VG

    Lars

    #26913 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    ich denke ehr, dass das ein Problem des TVs ist… hab das jetzt schon öfter mit anderen Geräten an dem TV gehört… Hast du die neueste Firmware auf dem TV?

    Toengel@Alex

    #26920 Antworten
    Lars
    Gast

    Ich habe Montag oder Sonntag zuletzt ein Update auf dem TV installiert, von daher sollte die aktuellste Version drauf sein.
    Ich hatte parallel zur Fidelio die Cinebar One von Teufel gekauft, um beide zu vergleichen. Jedenfalls hatte ich das Problem mit der Soundbar Bonn Teufe (über TOSLINK) nicht.

    Danke übrigens für die schnelle Antwort, die kam ja in null Komma nix :)

    #26921 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    ich habe/hatte die B1 auch lange laufen… hatte da nie ein Delay nach 20min… deshalb meine Vermutung…

    Toengel@Alex

    #26922 Antworten
    Lars
    Gast

    Welche Möglichkeiten habe ich, falls es am Fernseher liegt und die neuste Firmware installiert ist?

    #26926 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    auf das nächste TV-Update warten…

    Toengel@Alex

    #178662 Antworten
    Oliver
    Gast

    Ich habe seit Längerem das gleiche Problem wie Lars. Ton wird nach einiger Zeit asynchron.
    Fidelio B1 über ARC an 55PUS7181.
    Gibt es eine Lösung?

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für Fidelio Nano Soundbar B1/12 verfügbar (v24)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.