Philips: Neue Firmware für 2021er TVs mit Android TV 10 Q (TPM215E: 1.1.28.204)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2022: 39PHS6707
  • 2021: 8106, 7906, 7956, 7406, 32PFS6906
  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Jens.
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #195040 Antworten
    Peter
    Gast

    was soll das bei den neuesten Geräten, warum nicht auf einen Schlag für alle Android-Geräte ?

    #195041 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    die höheren Modelle haben eine andere Software, da sie auch andere Hardware haben …

    Toengel@Alex

    #195056 Antworten
    Peter
    Gast

    sind denn Updates für 2017er wie z.B. 55PUS8602/12 geplant??

    #195394 Antworten
    Jens
    Gast

    @Peter:Toengel hat zwar mal vor knappen zwei Jahren versprochen,dass da etwas kommt (Insiderwissen !Oh hättest Du doch geschwiegen,Alex!),aber passiert ist da nie etwas ( es sollte angeblich direkt auf Android 10 gehen nach langer Pause…).
    Ich würde mich also darauf nicht verlassen! Von Philips/TP Vision wird ja immer vieles versprochen..bin da leider auch geblendet worden!Schade!!
    Ich denke,dass die 2017er-Modelle bei OREO nach so langer Zeit bleiben und somit vieles Wunschdenken ist,sehr ernüchternd!

    Trotz Nachfrage hat sich Alex auch zu diesem Thema nie wieder großartig zu geäußert!(vielleicht hat man ihm ja auch zuviel versprochen seitens Phlips !? Natürlich ärgerlich für alle Beteiligten!)

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2021er TVs mit Android TV 10 Q (TPM215E: 1.1.28.204)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.