Philips: Neue Firmware für 2021/22er High-End-TVs mit Android TV 11 (TPM211EA: 101.1.3.215)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2022: OLED937, OLED907, OLED807, OLED837, OLED857, OLED887, OLED707, PML9507, PUS8807, PUS8837, PUS8857, PUS8887, PUS8897, PUS8507, PUS8517
  • 2021: OLED986, OLED936, OLED806, OLED856, OLED876, OLED706, PML9636, PML9506, PUS9206, PUS9006, PUS8556, PUS8546, PUS8536, PUS8506
  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Rob T.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Antworten
  • #202252 Antworten
    Hans
    Gast

    Noch findet mein 9506 kein Update. Bin gespannt, ob meine Probleme mit eARC und der Favoriten Liste behoben wurden.

    #202255 Antworten
    Jens
    Gast

    Auch bei mir/65PUS8506 weiterhin kein Update-Hinweis bei proaktiver Suche via TV,eigenartig!Sonst sind Toengels Firmware-Hinweise immer schnell ersichtlich auf dem aktuellen Gerät,aber diesmal bleibt ein Update-Popup stumm.

    Somit mal abwarten (ungewöhnlich diese Ruhe hier auf dem Kanal bzgl. des angekündigten Updates)..

    #202256 Antworten
    Gilli71
    Gast

    @Jens
    Das könnte die Ruhe vor dem Sturm sein… :-)
    Auch bei mir beim 65 OLED 936 noch keine Hinweise zur neuen FW.
    Hoffentlich ist die erhöhte Standby Strom Problematik damit gefixt worden.
    Mir blieb bislang nur ein Downgrade übrig.

    #202261 Antworten
    Stefan
    Gast

    Well, 42PUS8506 here and no update available yet… waiting for a fix of eARC sound dropping issue…

    #202262 Antworten
    Oliver
    Gast

    Bei meinem 806er auch noch kein Hinweis auf ein Update..

    Habe versucht das dann vom Server zu nehmen und via USB einzuspielen.. aber die Dateien haben jetzt einen anderen Aufbau?

    Heißt jetzt etwas abweichend zum Benennungsschema früher “FUS_TPM211EA_101.000.178.222_prod” und auch kein “autorun.upg” mehr im Verzeichnis sondern eine anders benannte .upg Datei.. ist das so richtig?

    Bisher hat sich der Fernseher auch stur geweigert die Datei als Update Datei zu erkennen.. eventuell liegt es bei mir aber auch am USB Stick.

    #202263 Antworten
    Erentil
    Gast

    This is a ghost firmware;

    #202264 Antworten
    Maurice
    Gast

    Yeah, I also think this Firmware does not exist and the 2 people in some other forum who reported to have them are trolling us.

    #202301 Antworten
    Jens
    Gast

    Hoi Toengel/Alex,

    hast Du eine Quelle bzgl. der Firmware,da auch nach einer Woche sich nichts tut?

    Vielen Dank und Dir einen schönen Feierabend ! :-)

    #202303 Antworten
    Andy68
    Gast

    Bei meinem 77OLED806 werden bei der Suche nach einem Update die TV Lautsprecher, die ich zuvor deaktiviert habe weil ich eine Soundbar benutze eingeschaltet. Das heisst nach jeder Suche die übrigens auch kein neues Update findet muss ich die TV Lautsprecher wieder ausschalten. Seltsamer Bug.

    #202315 Antworten
    DonAlcatraz
    Gast

    Beim 65oled876 auch noch nichts. Allerdings wurde mir das letzte Firmware Update auch erst nach 1-2 Monaten angezeigt.

    #202345 Antworten
    Jeremy
    Gast

    Wenn ich ein Foto hinzufügen könnte, würde ich Ihnen beweisen, dass die Firmware wirklich herausgekommen ist. Es ist möglich, dass es versehentlich gesendet und sofort entfernt wurde. Ich persönlich sehe keine Verbesserung gegenüber der Vorgängerversion und der Standby-Verbrauch ist immer noch höher als früher.

    #202347 Antworten
    Hans
    Gast

    Erstaunlich, diese Ghost Firmware.
    Wäre schon super die eARC Probleme mal gefixt zu sehen.

    #202348 Antworten
    Adrian
    Gast

    The 2 users on the other forum that claimed to have received this firmware did not put any picture.
    It’s probably vaporware. Also there is total silence from the author of the blog.

    #202349 Antworten
    Maurice
    Gast

    Agree, this Firmware simply does not exist and this Blog Post is just a big Fake News.

    #202351 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Kein Fake!

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
Antwort auf: Antwort #202256 in Philips: Neue Firmware für 2021/22er High-End-TVs mit Android TV 11 (TPM211EA: 101.1.3.215)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!