Philips: Neue Firmware für 2019er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.79.5)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Antworten
  • #189690 Antworten
    Alex
    Gast

    I just took the TPM191E_R.101.001.079.005 ON MY 55PUS8205/12 AND ITS COMPLETELY WRECKED THE TV ITS NOW ALL JUMPY AND SCREEN IS JUMPING ALL OVER. I WOULDNT ADVISE AND AM CURRENTLY TRYIN TO DOWNGRADE

    #189691 Antworten
    Alex
    Gast

    is there a way i can get the links for the TPM191E _ 001.002.173.010 – Date: 2020/04/20 ( Upgrade_Loader )

    all links are down?

    #189692 Antworten
    Alex
    Gast

    Pocket,

    sorry – Microsoft has just blocked my OneDrive …

    Toengel @ Alex

    ahh no problem.

    #189694 Antworten
    Thomas
    Gast

    Moin,
    bei mir ist es seid dem Update richtig schlimm. TV schauen ist nicht mehr drin. nach Senderwechsel ist der Ton nicht mehr über
    Soundanlage zu hören. wechselt man häufiger den Sender friert der tv ein und nichts geht mehr

    #189696 Antworten
    Thomas
    Gast

    So kurze Rückmeldung. Bei mir läuft der 7304 mit der Software wieder normal. Es waren irgendwelche Google app Updates die mein kabel Programm zum abstürzen brachten. Habe alle Updates gelöscht nun läuft er wieder

    #189697 Antworten
    Pulse
    Gast

    Also das war mal ein Update der schlimmen Art, bei mir kein Ton mehr über die Internen Lautsprecher. Ton kommt nur noch über AV-Receiver. Ganz egal was ich in den Einstellungen auswähle. Hoffe das wird schnell behoben.

    #189699 Antworten
    Alex
    Gast

    https://youtu.be/zsLvrqRbow8 this is my set after the update.

    #189700 Antworten
    Thomas
    Gast

    OH WTF.. Habe you try a Factory Reset?

    #189701 Antworten
    Alex
    Gast

    O im so Piss** it was perfect before the upgrade last night and the upgrade all seeming installed no problems, yeah I have reset it about 5 times, tried disabling all the apps to see if an app was causing an issue no joy, now still exactly the same almost like a driver error you would see in windows. I unplugged from the wall all night still no joy, all inputs unplugged but if you try an input you just get a huge Fuzz on all ports! its seriously damaged the TV. I have started a ticket with Philips also direct in case this issue hits other users. I have had Sony Android and Sharp android for years only minor issues that got fixed with updates and always enjoyed the updates I’m a tech so always take them when they first land but will definitely be taking auto-update off the Philips from now on, hopefully, they can fix via another update I don’t fancy sending it back it’s only 3 months old. If I could get the onedrive links on here and get TPM191E _ 001.002.173.010 – Date: 2020/04/20 ( Upgrade_Loader ) I will downgrade and see if the issue goes away.

    #189702 Antworten
    Chris
    Gast

    Leider scheinen ja die Downgrade-Dateien nicht (mehr) vorhanden oder geschützt zu sein? “Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Elements, um weitere Informationen zu erhalten.”

    #189703 Antworten
    Matz
    Gast

    Philips. Never Touch a running System

    #189704 Antworten
    Alex
    Gast

    Yeah Toengel the guy who looks like runs the site said he’s been blocked via OneDrive hopefully he can get them back online for us, as hes done a great job so far with his archive and documents spot on work.

    #189705 Antworten
    Alex
    Gast

    this is what happens to HDMI ports also after update TPM191E _ 101.001.079.005 – Date: 2020/09/15
    – Introducing support for DTS Play-Fi
    – Introducing Ambisleep feature
    – improvements for hbbTV
    – improvements for specific Smart TV apps
    – Many more minor improvements
    ,

    #189706 Antworten
    Enterich
    Gast

    Hallo,
    Ich habe dieselben Probleme wie Thomas. Mit der neuen Firmware bleibt nach dem EInschalten der HDMI-Ton stumm, und nach ein paar mal Umschalten hängt sich der Fernseher auf. Thomas, kannst du kurz beschreiben welche Updates du wo deinstalliert hast? Ansonsten wäre ein “Upgrade-Loader” für “PM191E _001.004.100.000” toll! :)
    Grüße,
    Enterich

    #189707 Antworten
    Marco
    Gast

    Kein Ton mehr über HDMI wenn arc genutzt wird. nach kurzer Zeit hängt sich TV komplett auf. Hilft nur vom Strom zu trennen. Playstation per HDMI über Receiver durchgeleitet funktioniert einwandfrei.
    Bin komplett genervt….

Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 145)
Antwort auf: Antwort #189614 in Philips: Neue Firmware für 2019er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.79.5)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.