Philips: Neue Firmware für 2019er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 1.2.173.10)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Antworten
  • #187365 Antworten
    Ingo1975
    Gast

    Hallo Toengel@Alex,
    Wir haben den Philips 50PUS7304/12 – 3 Wochen alt.
    Nein , nicht Videokotrast – der Kontrast im ersten Menü der die eigentliche Hintergrundbeleuchtung steuert.
    hätte man auch Hintergrundbeleuchtung und nicht Kontrast nennen können , aber ja dieser stand bei mir bis zum Update auf 65 und nun flimmert das Bild derart das Ich auf 76 hochziehen mußte damit es weniger wird.
    Bildeinstellung: Persönlich
    Farbe 50
    Kontrast 76 (Hintergrundbeleuchtung )
    Schärfe 2
    Helligkeit 54

    – Videokontrast 85 –

    Grüße Ingo

    #187367 Antworten
    salvo
    Gast

    Frankly speaking, i don’t know how is it possible that Philips only to create problems and damages with new release of their software!!! it’s unbeliavable!!!

    #187368 Antworten
    Michele
    Gast

    Salve!
    Volevo sapere se sarà implementato prossimamente sul Philips 55pus7504 con il nuovo firmware, il codec DTS Play-Fi.
    Grazie
    Michele

    #187370 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Hi,

    DTS-Play-Fi è una caratteristica solo per il 2020…

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #187371 Antworten
    Michele
    Gast

    Grazie Toengel @ Alex!
    Michele

    #187373 Antworten
    XeroX
    Gast

    @toengel
    Ein Factory Reset entfernt die Apps leider nicht. Gerade ausprobiert.

    Weiterhin hin lässt sich die TIF Bridge nicht aktualisieren.

    #187374 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nach dem Werksreset hast du Land/Sprache auf Deutschland/Deutsch eingestellt?

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #187375 Antworten
    XeroX
    Gast

    @toengel

    Yes, UK Apps bleiben bestehen. Es war eine komplette Neueinrichtung, das beinhaltet ja einen Factory Reset.

    Deutschland/Deutsch.

    #187440 Antworten
    Nias
    Gast

    Moin,
    auf meinem 804er geht seit dem Upgrade kein HDMI-ARC zu einem Denon AVR-3500 mehr…vorher funktionierte das problemlos.
    Stromlos habe ich beide Geräte bereits für mehrere Minuten gemacht, das HDMI-Kabel ebenfalls mal raus gezogen…nichts hilft.

    Kann man problemlos ein Downgrade durchführen? (via Stick z.B.?)

    #187441 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Easylink deaktivieren, TV neu starten, Easylink aktivieren, TV neu starten…

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #187506 Antworten
    nias
    Gast

    Easylink deaktivieren, TV neu starten, Easylink aktivieren, TV neu starten…

    hilft leider nicht.

    reboot Menü gibt’s übrigens auch nicht mehr(Android Einstellungen /info) , vielleicht fehlte das vorher aber auch schon.
    Daher reboot nur via Stecker ziehen.

    #187507 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    ist “HDMI Soundsystem” am TV eingestellt?

    Reboot gibt es seit Pie nicht… kannst du aber über Umwege wieder herzaubern…

    Philips: Android TV Fernbedienung neu belegen (Neustart/Restart Dialog anzeigen)

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #187512 Antworten
    nias
    Gast

    ist “HDMI Soundsystem” am TV eingestellt?

    ja und immer wenn man drauf klickt kommt die Fehlermeldung das der Wechsel nicht geklappt hat und er zurück auf das TV-Audiosystem gewechselt hat.

    bzgl. ButtonMapper, ja wäre schön wenn der Reboot-Dialog den Fokus bekommen würde, so ist das ohne leider Maus nicht nutzbar. ;)
    Oder übersehe ich hier etwas?

    #187517 Antworten
    tufi
    Gast

    the new software has disgraced the device.the image is very shaky.the device is heavy.looks like philips got caught in the corona .my device 55PUS7504 with every software the device becomes a mess.colors faded.nwm 0.61

    #187627 Antworten
    Oliver
    Gast

    Hallo zusammen :-) Gibt es hier auch User, die die Erfahrung gemacht haben, dass ihr Gerät (insbesondere das Bild) nach dem Update besser bzw. nicht schlechter funktionierte?

Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 102)
Antwort auf: Antwort #187367 in Philips: Neue Firmware für 2019er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 1.2.173.10)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.