Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.4.86.1)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
OLED754, 6814, 6804, 6754, 6724, 6704, 6554, 6504
  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Christian.
Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Antworten
  • #201634 Antworten
    Kettcar
    Gast

    Habt ihr auch Probleme, dass sich Ambilight Hue nicht automatisch einschaltet? Muss es nach dem Neustart immer händisch aus und wieder an machen im Menü, dass es geht

    #201642 Antworten
    Christian
    Gast

    Nein, ich habe aber das Update auch noch nicht drauf – ist das ein Problem nach Update der neuen Firmware?

    #201658 Antworten
    Kettcar
    Gast

    Habe es seit der vorletzen Firmware, da ging ja das komplette Ambilight nicht mehr. Danach ging immerhindas Ambilight aber bei mir die Hue Verbindung nicht

    #201688 Antworten
    Räuber
    Gast

    Ihr wisst schon dass solche Bugs vereinzelt auftreten oder? Das heißt nur weil jemand plötzlich einen Bug hat heißt es nicht dass die spezielle Version diesen verursacht. Erst wenn viele nach dem selben Update den gleichen Fehler melden kann man davon ausgehen, dass es an dem Update liegt.
    Fernseher mal vom Strom nehmnen und wieder einschalten, falls das nicht hilft auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn es weiterhin nicht geht bei Philips melden.

    #201690 Antworten
    Christian
    Gast

    Ist das Update denn verfügbar? Mein TV meldete gestern via Internet, es gebe nix neueres.

    #201692 Antworten
    Kettcar
    Gast

    @Räuber: habe ich alles schon gemacht und wollte ja hier erfahren ob ich ein Einzelfall bin dann werde ich doch mal wieder auf den Support zugehen.

    @Christian: Habe es per USB-Stick eingepspielt.

    #201691 Antworten
    Kettcar
    Gast

    @Räuber: habe ich alles schon gemacht und wollte ja hier erfahren ob ich ein Einzelfall bin dann werde ich doch mal wieder auf den Support zugehen.

    @Christian: Habe es per USB-Stick eingepspielt.

    #201857 Antworten
    Typhoon
    Gast

    Moin Moin,
    Ich habe das Update heute via Internet aufgespielt…
    Nun funktioniert das FB-Weiterleiten nicht mehr!
    Hat das schon jemand gehabt und kennt vllt. Sogar eine Lösung?
    Vielen dank im Voraus!

    #201858 Antworten
    Christian
    Gast

    Was ist die FB-Weiterleitung? Bei mir läuft alles problemlos.

    #201859 Antworten
    Typhoon
    Gast

    @Christian: die Fernbedienungs Weiterleitung auf andere Geräte. Vor dem Update konnte ich mit der TV Fernbedienung zb. Den sky receiver weiter bedienen ohne die Funke zu wechseln.
    Dies geht jetzt nicht mehr bei mir. :(

    #201860 Antworten
    Christian
    Gast

    Das geht bei mir weiterhin.

    #202053 Antworten
    Christian
    Gast

    Ich habe das Problem, dass die Einstellungen für Personal Natural Motion nicht gespeichert werden (zumindest sieht es so aus). Tipps?

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Antwort #201658 in Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.4.86.1)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!