Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.4.86.1)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
OLED754, 6814, 6804, 6754, 6724, 6704, 6554, 6504
  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage von antibioticsTag.
Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • #201634 Antworten
    Kettcar
    Gast

    Habt ihr auch Probleme, dass sich Ambilight Hue nicht automatisch einschaltet? Muss es nach dem Neustart immer händisch aus und wieder an machen im Menü, dass es geht

    #201642 Antworten
    Christian
    Gast

    Nein, ich habe aber das Update auch noch nicht drauf – ist das ein Problem nach Update der neuen Firmware?

    #201658 Antworten
    Kettcar
    Gast

    Habe es seit der vorletzen Firmware, da ging ja das komplette Ambilight nicht mehr. Danach ging immerhindas Ambilight aber bei mir die Hue Verbindung nicht

    #201688 Antworten
    Räuber
    Gast

    Ihr wisst schon dass solche Bugs vereinzelt auftreten oder? Das heißt nur weil jemand plötzlich einen Bug hat heißt es nicht dass die spezielle Version diesen verursacht. Erst wenn viele nach dem selben Update den gleichen Fehler melden kann man davon ausgehen, dass es an dem Update liegt.
    Fernseher mal vom Strom nehmnen und wieder einschalten, falls das nicht hilft auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn es weiterhin nicht geht bei Philips melden.

    #201690 Antworten
    Christian
    Gast

    Ist das Update denn verfügbar? Mein TV meldete gestern via Internet, es gebe nix neueres.

    #201691 Antworten
    Kettcar
    Gast

    @Räuber: habe ich alles schon gemacht und wollte ja hier erfahren ob ich ein Einzelfall bin dann werde ich doch mal wieder auf den Support zugehen.

    @Christian: Habe es per USB-Stick eingepspielt.

    #201692 Antworten
    Kettcar
    Gast

    @Räuber: habe ich alles schon gemacht und wollte ja hier erfahren ob ich ein Einzelfall bin dann werde ich doch mal wieder auf den Support zugehen.

    @Christian: Habe es per USB-Stick eingepspielt.

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.4.86.1)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.