Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.2.78.171)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
OLED754, 6814, 6804, 6754, 6724, 6704, 6554, 6504
Ansicht von 4 Antworten – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #186662 Antworten
    Marc Baumhöver
    Gast

    Hallo,
    bekommt man irgendwo die TPM196E: 91.2.78.171 Software? Die Neue Firmware…. 253 dunkelt sehr viel stärker helle Bilder ab😵! Habe schon bei Phillips selbst nachgefragt aber Die wollen die Software nicht rausrücken! Vielen Dank im Vorraus

    #186666 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    siehe Firmware-Archiv:

    Philips TV Firmware Archiv / Previous Firmware Versions

    Toengel@Alex

    #186667 Antworten
    Marc+Baumhöver
    Gast

    Hallo nochmal, vielen Dank für die Software!! Eine Frage habe ich leider noch, welchen Upgrade loader kann ich verwenden? Habe zur TPM196E_091.002.078.171 Software keinen gefunden. Nochmals Dank im Vorraus

    #186670 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    hab den UL hinzugefügt.

    Toengel@Alex

Ansicht von 4 Antworten – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.2.78.171)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!