Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.208.1)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
  • Dieses Thema hat 254 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Kubi.
Ansicht von 15 Antworten - 166 bis 180 (von insgesamt 254)
  • Autor
    Antworten
  • #193326 Antworten
    tom
    Gast

    Ja, das ist klar.
    Hab´ nach dem Aktualisieren der App das 5.1 Symbol in Filmauswahl und Beschreibung, aber keine Wiedergabe in 5.1.

    Cache löschen nicht vergessen. Und wichtig scheint auch zu sein, dass nicht zu viele Geräte auf prime registriert sind, denn nach jeder Deinstallation und nachfolgendem Update wird das selbe Gerät mehrfach registriert.

    #193351 Antworten
    Giovanni Ciavarra
    Gast

    Ciao io Sto utilizzando la versione beta TPM191E-101.001.244.001 diffusa direttamente dal support tpvision e ho risolto tutti i problemi con disney+ e di audio multicanale.

    #193352 Antworten
    Mark
    Gast

    Ciao. E come gli hai risolti?

    #193353 Antworten
    tom
    Gast

    Für die App Disney+ gab es gestern ein Update.

    Offen sind noch Probleme bei der internen prime App. Audio kein Mehrkanal, obwohl angezeigt, nach wie vor kein Atmos.

    Sind wir denn alle schon so abgestumpft oder ausgelaugt vom Service, dass wir das stillschweigend hinnehmen?

    Lassen wir uns alles gefallen. Immerhin kosten die TV UVP ab rund 2.300 EUR.

    Ein Ticket kann man doch wenigstens aufmachen?

    #193354 Antworten
    Giovanni Ciavarra
    Gast

    installando TPM191E-101.001.244.001

    #193355 Antworten
    Herbert F.
    Gast

    @Tom,

    Habe ich gestern auch gemacht, habe die Updates noch deinstalliert.
    Jetzt läuft es wieder in DD+

    #193356 Antworten
    tom
    Gast

    Prima @Herbert F.

    Updates habe auch ich deinstalliert.
    Die ! Lösung kann das aber nicht sein. Hier sind Philips/TPV und/oder amazon Prime in der Pflicht.

    Habe aber auch nochmal verschiedene Medien informiert, fürchte aber, das bringt null Punkte.
    Sind ja deren Werbekunden und bekanntlich beißt man ja nicht die Hand, die mich füttert.

    #193380 Antworten
    Rene
    Gast

    @Giovanni Ciavarra Where can I get the firmware from officially?

    #193381 Antworten
    tom
    Gast

    Siehe post #193168

    #193382 Antworten
    Harm Holtackers
    Gast

    You can get the firmware here

    https://app.box.com/s/ld1skuvn1mf7ljtpcxgkoyt24qb1819l

    Note the firmware is not officially released

    #193386 Antworten
    Hans
    Gast

    I have the same issue. I use a LAN ethernet connection. When I disconnect the LAN cable and connect it again the red btton works again. Seems lik the firmware of the TV does not keep good track of the Internet Connection status.

    #193413 Antworten
    Maurice
    Gast

    New version that’s being sent to some customers by TP Vision support:

    TPM191E 101.001.250.002

    Don’t know what the changelog is.

    Possibly this is the version from the HDTVTest video that fixes 120 Hz mode at 1080p?

    I tried posting the download link but that makes my message invisible?

    #193415 Antworten
    Maurice
    Gast

    Another try (remove the spaces first):

    https:// app . box . com / s / gpotvriwc5hkbtyfaxv1xdtin8nq03wy

    #193423 Antworten
    Bassfly
    Gast

    Also ich habe diese firmware aus dem Link über mir mal aus spass ausprobiert und damit geht die hdmi Direktwahl aus dem harmony hub wieder.
    Also wird das wohl bald wiederkommen. Wer solange nicht warten will kann diese beta version ausprobieren. Aber ich habe es noch nicht weiter getestet ob sich was anderes zerschossen hat.

    #193424 Antworten
    Yannik
    Gast

    Diese Test-FW ermöglicht anscheinend auch wieder die UHD/HDR/DV (Dolby Atmos noch nicht) Wiedergabe in der Disney+ App. Jedoch ist die App dann nicht mehr über den Google Play Store zu finden oder aktualisierbar. Dies muss dann manuell über File Loader Apps oder USB Installationen erfolgen. Mir persönlich war es diese Umständlichkeit noch nicht wert; deshalb wird erstmal gewartet bis die offizielle FW kommt.

Ansicht von 15 Antworten - 166 bis 180 (von insgesamt 254)
Antwort auf: Antwort #193386 in Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.208.1)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.