Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.208.1)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
  • Dieses Thema hat 254 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 6 Tage von Kubi.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 254)
  • Autor
    Antworten
  • #192564 Antworten
    Marc
    Gast

    Hallo,

    Hat sich schon einer getraut ? Vielleicht ist jetzt endlich das synclip Problem bei Dolby im Zusammenhang mit der Sonos Playbase behoben ?

    Grüsse,
    Marc

    #192565 Antworten
    Rene
    Gast

    Sehr schön :)
    Mal auf den changelog gespannt. Bin gerade am installieren.

    #192567 Antworten
    Maurice
    Gast

    Just installed a few minutes ago. Didn’t test much yet, but can already tell you direct input selection for HDMI ports is still not working :(

    #192568 Antworten
    Claudi21
    Gast

    HDMI-Direktanwahl wäre mir am wichtigsten. Könnte das evtl. jemand probieren?

    #192572 Antworten
    Benny
    Gast

    Habe das Update auf meinem 804 installiert. Nur schnell Disney ausprobiert. Mandalorian nur in HD verfügbar. Auf den Google TV Stick steht mittlerweile 4k und HDR10

    Somit seitens Disney App keine Neuerung (wobei ich den Cache nicht geleert habe)

    #192573 Antworten
    Pulse
    Gast

    Moin,

    echt traurig für TP Vision/Philips… Immer direkt am Kunden vorbei…

    #192575 Antworten
    Fabian
    Gast

    HDMI-Direktauswahl klappt leider nicht, zumindest mit meiner Harmony.

    #192576 Antworten
    Yannik
    Gast

    Wird es ein changelog geben?

    #192577 Antworten
    AnTerNoZ
    Gast

    Neue Firmware neues Problem bei Amazon.

    HDR10 Inhalte sind wenn HDR Plus auf Automatik steht komplett düster und kaum zu sehen. Wenn ich HDR Plus auf Maximum stell dann sieht es heller aus, aber wiederum sehr nach Comic. Premium Update

    Modell 58PUS8505/12
    Amazon App 5.4.2

    #192579 Antworten
    Michael
    Gast

    Schade, scheint ja keine Direktwahl möglich. Dann muss ich wohl noch bei der alten Version bleiben.

    #192581 Antworten
    tom
    Gast

    Mein 804 Changelog:

    – keep known errors
    – last known update used and version number updated

    #192582 Antworten
    Pulse
    Gast

    Moin,
    da es schon das dritte Update seit der HDMI direkt Wahl Abschaltung ist, glaube ich auch nicht das die Funktion nochmal zurück kommt…

    #192583 Antworten
    tom
    Gast

    Ach, seid doch nicht so ungeduldig. Auch ist Pandemie, da geht nicht alles so, wie gewollt.
    Dennoch arbeiten sie mit Hochdruck daran, bekannte Fehler zu beheben und das zurück zu bringen, was beim Kauf und danach schon funktionierte.
    Verständnis und Geduld sind die Wahl der Stunde … oder nie wieder Philips TV.

    #192585 Antworten
    whitesnuf
    Gast

    Kann man hier auch User ignorieren?

    #192586 Antworten
    tom
    Gast

    Wollen wir doch hoffen. Oder? An wen dachtest denn dabei?

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 254)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.208.1)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.