Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 3.70.241)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
6162, 6262, 6272
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Antworten
  • #182827 Antworten
    Philipp
    Gast

    Gibt es News wegen dem defektem 5.1. Sound bei den TPM171E Geräten ?

    #182829 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    du bist damit in diesem Blogeintrag-Thread falsch… welches 5.1-Problem genau?

    Toengel@Alex

    #184767 Antworten
    Michael
    Gast

    Hallo, bei mir werden keine USB Sticks seit dem letzten Update gelesen.
    Falsches Format!?!?
    Weiß jemand Abhilfe?

    #184775 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    TV mal vom Strom genommen? Welches Format haben die USB-Sticks? Kannst du noch TimeSHift machen bzw. USB-Aufnahmen?

    Toengel@Alex

    #184778 Antworten
    Michael
    Gast

    Hi, danke für deine Info.
    Also der USB Stick ist ganz normal formatiert. MKV und andere Filmdateien sind drauf.
    Vor dem Update ging’s noch, gleich danach nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung dass keine lesbaren Dateien auf dem Stick sind.
    Ja, der TV war schon öfters inzwischen mal komplett ausgeschaltet.
    Der TV ist jetzt etwas über ein Jahr alt. So einen schlechten TV hatte ich noch nie….

    Aufnahmen gehen noch, Time Shift auch.

    #184779 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    also ist der Stick mit FAT32 oder NTFS formatiert?

    Toengel@Alex

    #184783 Antworten
    Michael
    Gast

    NTFS

    #184785 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    mir fällt jetzt nur noch ein Werksreset ein (Aufnahmen gehen verloren, Sender vorher auf USB absichern). Wenn das nichts bringt:

    1) Beim Service melden
    2) Downgrade auf die Version davor

    Toengel@Alex

    #184787 Antworten
    Michael
    Gast

    Danke erstmal.
    Wie funktioniert ein Downgrade?

    #184788 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    geht mit einer Spezialfirmware… Solltest aber erst ein Mal das mit dem Werksreset probieren…

    Toengel@Alex

    #184789 Antworten
    Michael
    Gast

    Ok. danke für deine Hilfe.

    #185203 Antworten
    Aycut
    Gast

    Hallöchen,

    seitdem neuesten Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Fernseher.

    Jedes Mal wenn ich YouTube starte und ein Video anschauen möchte, bricht der Fernseher innerhalb weniger Minuten ab und bittet mich doch bitte den Fernseher mit dem Internet zu verbinden… Und das jedes Mal obwohl eine Internetverbindung besteht!

    #185205 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    hast du die neueste Firmware drauf? TV mal vom Strom genommen?

    Toengel@Alex

    #185224 Antworten
    Aycut
    Gast

    Vom Strom genommen und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    SW-Version:

    TPM177E_012.003.070.241

    #185253 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    mach mal mit deinem Handy einen Hotspot auf und versuche mit dem TV über das Handy ins Internet zu gehen (LTE, nicht WLAN)… Wenn das geht, liegt es an deinem Heimnetzwerk.

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
Antwort auf: Antwort #185203 in Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 3.70.241)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!