Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 3.70.101)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
6162, 6262, 6272
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Antworten
  • #173786 Antworten
    mzso
    Gast

    Hello!

    Unfortunately the file Philips uploaded to their server is corrupted…

    #173787 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    correct – this is the reason, why I wrote it into the blog post in RED letters ;-)

    Toengel@Alex

    #173788 Antworten
    mzso
    Gast

    Ah. Okay. I don’t understand German so I didn’t notice that.

    By the way. Does the update work on the TV set, or does it fail? (it would if it tries to download the same file)

    #173795 Antworten
    Pus7600 HEVC nicht-mehr Frustrierter
    Gast

    Ich konnte das Update gerade OTA auf einem 43PUS6162 erfolgreich laden.

    #174126 Antworten
    mzso
    Gast

    It seems like this update brought wifi issues. Someone complained that it doesn’t so I checked it and it wasn’t working for me either. I had to toggle wifi off/on for it to work (for who knows how long).

    #174371 Antworten
    Artur
    Gast

    Habe leider sonst keinen besseren Ort für meine Frage gefunden:
    Wie ändere ich für Netflix die Bildeinstellungen? Immer wenn ich es versuche, lande ich wieder beim Kabelfernsehen. Da aber bei Kabelfernsehen kein UHD und HDR gesendet wird, kann ich keine Bildeinstellungen vornehmen.

    #174376 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    man muss leider eine andere HDR-Quelle abspielen, um die Einstellungen zu tätigen… weil die HDR-Einstellungen sind nur verfügbar, wenn HDR anliegt…

    Lade dir ein Video mit HDR runter und spiel das via USB ab… mach dann dort die Einstellungen…

    Toengle@Alex

    #174379 Antworten
    Artur
    Gast

    Ahoi,
    danke für deine Rückmeldung.
    Genau so habe ich es versucht, aber musste feststellen, dass er sich die Bildeinstellungen dann nur für USB merkt. Ich habe über USB “HDR natürlich” ausgewählt und bei Netflix war über die Schnelleinstellungen zu sehen, dass dort “HDR lebendig” noch aktiviert ist.

    #174602 Antworten
    mzso
    Gast

    Hi!

    I saw a notification. It looks like .121 came out. (as others claim, I won’t update before a changelog) Nothing on the Philips website though…

    #174798 Antworten
    Artur
    Gast

    Hallo,
    habe ebenfalls das Update gestern erhalten. Gefühlt reagiert der Fernseher jetzt schneller.

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Antwort #173786 in Philips: Neue Firmware für 2017er TV-Serien 6162/6262/6272 (TPM177E: 3.70.101)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!