Philips: Neue Firmware für 2017/2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 3.0.208)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
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  • #15598 Antworten
    Mirko
    Gast

    Was heißt den aktualisiert? Nur die Synchronisation angestoßen oder noch etwas anderes gemacht?

    #15599 Antworten
    uwi
    Gast

    Genau einfach synchronisieren !!

    #15600 Antworten
    uwi
    Gast

    Also ich hab jetzt alles noch mal durchgetestet -Hdmi Eingänge sind nun korrekt zugeordnet- Super Logitech und Philips!!

    #15601 Antworten
    Mirko
    Gast

    Hm,

    Funktioniert bei mir 65PUS8102 nicht. HDMI 2 & HDMI 3= Y PB Pr, HDMI 4 = HDMI 4, Input Scart = HDMI 1.

    #15602 Antworten
    uwi
    Gast

    Bei der Geräteauswahl hab ich den POS 9002 genommen gibt ja auch noch den 9002/12 .

    #15603 Antworten
    Marc
    Gast

    Das ist korrekt! Mein harmony-Kontakt hatte mir gestern schon gemeldet, dass es für den 55POS9002 jetzt gehen soll. Gestern habe ich es hier noch nicht melden können, denn die weltweiten Datenbanken von Logitech mussten sich noch synchronisieren. Aber, wie uwi je schon herausgefunden hat: JETZT GEHT ES!

    Wenn es bei Eurem Gerätetyp mit Android TV 7 noch nicht richtig geht, wendet Euch bitte (in englisch) an Loki vom Support: harmonyteam@logitech.com

    #15604 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    also in der Datenbank “POS 9002”, richtig?

    Toengel@Alex

    #15605 Antworten
    Marc
    Gast

    Ja, bei mir heißt das Gerät exakt 55POS9002
    Also OHNE das /12

    #15606 Antworten
    Christian
    Gast

    Hab genau dasselbe Problem – nervt echt, hab aber bis jetzt leider keine Lösung finden können :(

    #15607 Antworten
    Mike
    Gast

    Min ich hatte bei der Harmony damals auch nicht gewusst ob ich den /12 nehmen soll oder den ohne. Hatte mich für den ohne /12 damals entschieden, und eben mal die Harmony synchronisiert. Bei mir geht es weiterhin nicht mit dem richtigen HDMI. Software Update wird mir auch keines angeboten. Er wählt anfangs den richtigen Eingang, paar Sekunden später springt es dann auf HDMI 2 um.
    Oder soll ich den POS9002 mal löschen und neu anlegen, habe ich eigentlich keine Lust zu, zuviel zum einstellen. Oder warten und hoffen das in ein paar Tagen das Update eintrifft?

    #15608 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ja – du musst “55POS9002” neu synchronisieren mit der Logitech-DB…

    Toengel@Alex

    #15609 Antworten
    Marc
    Gast

    Wenn Du die Harmony benutzen möchtest, musst du auf jeden Fall “Easy Link” vom Philips Fernseher ausschalten! Sonst kommen sich die Befehle der Fernbedienung und die Steuerung über das HDMI-Kabel ins Gehege!

    #15610 Antworten
    Mike
    Gast

    Heißt synchronisieren in dem Falle, Gerät löschen, neu anlegen? Oder eben nur synchronisieren, was ich ja gemacht habe?
    Easy Link ist deaktiviert gewesen.

    #15611 Antworten
    Mike
    Gast

    Hab das Gerät gelöscht und neu angelegt, es funktioniert jetzt, aber am Anfang springen die HDMI Eingänge kurz paar mal rum bis aber letztenendes doch der richtige Kanal gewählt wird.

    #15612 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    du hast auch “55POS9002” ohne /12 ausgewählt, oder?

    Toengel@Alex

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Antwort auf: Antwort #15611 in Philips: Neue Firmware für 2017/2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 3.0.208)
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