Philips: Neue Firmware für 2017/2018/2019er TVs mit Android TV 8 Oreo (TPM171E: 107.1.136.3)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
Ansicht von 15 Antworten - 316 bis 330 (von insgesamt 414)
  • Autor
    Antworten
  • #194083 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    welcher OLED genau? POS9002?

    Toengel@Alex

    #194084 Antworten
    Rolf
    Gast

    65 Oled 873/12

    #194085 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    “Altersmüdigkeit” (Burn In/Out) der 9002/873-Panels… da wirst du nichts machen können… haben einige Besitzer dieser Modelle.

    Toengel@Alex

    #194086 Antworten
    robert
    Gast

    873 alter???????
    schau mal wieviel betriebsstunden der hat.

    #194087 Antworten
    Rolf
    Gast

    @Robert
    Wo finde ich das

    #194088 Antworten
    Viva
    Gast

    Fernseher auf internen Tüner, als Quelle schalten,
    danach 062596 mit OK bestätigen und unter “Operations hours” findest du deine Stunden.
    Mein 903 hat 8156 und noch keine Flecken.

    #194089 Antworten
    Rolf
    Gast

    Was bedeutet:
    Oled offrs time. 86min
    Oled jb time. 1 hours 27 min
    Oled offrs count. 1052
    Oled jb count. 12

    #194090 Antworten
    Rolf
    Gast

    Ging bei mir mit 1,2,3,6,5,4

    #194091 Antworten
    Rolf
    Gast

    @Toengel
    Welche Werte sind die bei csm 1,2,3 die mir die Anzahl der Reinigungen anzeigen. Falls man jetzt mal an Philips rantritt.

    #194125 Antworten
    Steffano
    Gast

    Can we get android 10 before Summer or is there no dead line or anything being said by Philips ??
    This is Crazy – nice new front but no new android version

    #194126 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    there is NO annoncement yet regarding ATV 10 on these devices.

    Toengel@Alex

    #194302 Antworten
    Honkmann
    Gast

    Ich hab ja neulich das Europe League Finale auf Nitro HD geguckt. Irgendwann in der zweiten Halbzeit schaltete der Fernseher auf irgendeinen anderen, Nicht-Favoriten-Sender in einem hohen dreistelligen Bereich (8xx oder 9xx). Als ich wieder zurück zu Nitro HD wechseln wollte, musste ich feststellen, dass das nicht mehr in meiner Favoriten-Liste war. Ich durfte dann die “Alle Satellitensender”-Liste durchforsten und den Sender neu in meine Favoritenliste einsortieren.

    Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass Sender aus meinen Favoriten rausfliegen (und dann in der “Alle Satellitensender”-Liste mit einem Sternchen markiert werden), aber das war jetzt das erste Mal, dass ich diesen Sender grad geguckt habe.

    1) Wenn der Fernseher weiß, dass etwas mit dem Sender “passiert” ist (der Fernseher markiert den schießlich mit einem Sternchen), warum kann er den nicht einfach re-mappen?
    2) Es ist ziemlich nervig, wenn in einer Favoritenliste von bspw. 50 Sendern der Sender auf Position eins rausfliegt und damit alle verbleibenden 49 Sender nicht mehr auf der Position anzutreffen sind, auf der sie waren. Wenn ARD auf eins ist, ZDF auf zwei, dann ist ARD plötzlich weg und hat ein Sternchen, und ZDF ist jetzt auf eins. Es so dermaßen nervig, alle paar Wochen die Senderliste neu einrichten zu müssen bzw. die “verschwundenen” Sender erst zu identifizieren und dann wieder in die Favoriten einzusortieren.

    Meine Fragen: Warum macht er das? Was GENAU bedeutet dieses Sternchen? Wie verhindere ich, dass das überhaupt passiert?

    Mein Sky-Receiver macht so einen lästigen Blödsinn nicht. KEIN Fernseher, den ich je hatte, hat sowas gemacht.

    Das der Fernseher (55PUS7303) diesen Unsinn macht, ist nichts neues, aber endlich denke ich mal dran, nachzufragen, was das soll.

    #194303 Antworten
    Honkmann
    Gast

    Korrektur: Dass der Fernseher…

    #194310 Antworten
    Jkj@gmailo.com
    Gast

    Quick info HBO MAX plays Atmos sound
    (You need a VPN Since still not available in Germany)

    #194319 Antworten
    Robert
    Gast

    Da ja Philips auf die Kunden sch….. und keine vernünftige Software bereit stellt die jeder 99.- china tv hat wäre es schön wenn es eine einfache Lösung geben würde die absolut nervige Meldung der neu verfügbaren Firmware die ja ach so gute tole verbesserungen mit sich bringd abzustellen.

Ansicht von 15 Antworten - 316 bis 330 (von insgesamt 414)
Antwort auf: Antwort #194087 in Philips: Neue Firmware für 2017/2018/2019er TVs mit Android TV 8 Oreo (TPM171E: 107.1.136.3)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!