Philips: Neue Firmware für 2017/2018/2019er TVs mit Android TV 8 Oreo (TPM171E: 107.1.101.2)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
Ansicht von 15 Antworten - 316 bis 330 (von insgesamt 368)
  • Autor
    Antworten
  • #187939 Antworten
    Vyacheslav
    Gast

    Of cource, and try to go in recovery mode, but nothing. The TV is always starting in FACTORY MODE without Android – its just channels and some inputs. RC control works only volume and input selection.

    #187943 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    can you link a screenshot?

    Toengel@Alex

    #187944 Antworten
    Vycheslav
    Gast
    #187949 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    versuche mal am Gerät Programm Minus und Lautstärke Minus gleichzeitig 3-5 Sekunden zu drücken…

    Toengel@Alex

    #187953 Antworten
    Vyacheslav
    Gast

    No results

    #187954 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    pressing OK or BACK also does not work, right?

    Toengel@Alex

    #187955 Antworten
    Vycheslav
    Gast

    Yes. Works only volume up and volume down, chosing inputs. When i pressed HOME – green text FACTORY MODE is dissapear, when i press HOME again – green text FACTORY MODE is back again.

    #187959 Antworten
    Daniel
    Gast

    1.
    Ich habe seit ein paar Monaten bei meinem 7303 das Problem das im Betrieb (TV, Netflix usw) die Power Led in unregelmäßigen Abständen blinkt, und ich habe keine Ahnung wieso.
    Habe eine andere Steckdose probiert, Neustart, vom Strom getrennt, alle Geräte getrennt und auch einen Werksreset. Philips konnte mir nicht helfen und am Ende habe ich die LED abgeklebt da es im dunkeln tierisch nervt wenn die Power LED ewig blinkt.

    Kennt jemand Abhilfe oder hat eine Idee was man noch probieren kann?

    2. Beim Umschalten wird mir selten das aktuelle Programm angezeigt, Internetcache wurde geleert, Neustart, Werksreset…alles. Ist erst seit ich von Kabel auf SAT wechseln musste wegen Umzug.

    #187961 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    1) irgend ein anderes Gerät im Raum, dass IR-Signale aussendet?
    2) Die Daten kommen immer jeweils aus dem SAT-Bouquet… das dauert ewig…

    Toengel@Alex

    #187958 Antworten
    Namecyabge
    Gast

    Hi Toengel
    Perhaps it has been like that since last firmware upgrade but think it looks wierd..
    Can’t wait for Pie to finally come.
    menu

    https://photos.app.goo.gl/kpvLn4o3TQoEvNMW9

    #187970 Antworten
    Daniel
    Gast

    @Toengel

    Das witzige ist es war schon wo nur der TV im Raum war…ich bin ratlos.

    #187973 Antworten
    Martin Schulte
    Gast

    Hallo, warum können andere Marken ein funktionierendes epg? Habe gestern den zweitfernseher meiner Tochter installiert. Billigheimer von Telefunken ohne smart. Da ist das epg binnen einer Sekunde da.

    #187975 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    würde ich auch gern wissen ;-)

    Toengel@Alex

    #187983 Antworten
    Scimitar
    Gast

    Will there be and Andoird 9 Pie release?
    I’m really confused, Philips doesn’t give any ETA or confirmation, does anyone know if it is official that the 7303 will get Pie?

    #187988 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    in January 2019 Press Releases they told, that Pie will come…

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 316 bis 330 (von insgesamt 368)
Antwort auf: Antwort #187959 in Philips: Neue Firmware für 2017/2018/2019er TVs mit Android TV 8 Oreo (TPM171E: 107.1.101.2)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!