Philips: Neue Firmware für 2016er OLED 55POS901F mit Android TV 7 (QM161E: 16.102.9)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
55POS901F (OLED)
Ansicht von 2 Antworten - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Antworten
  • #134395 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Sender kannst du auf USB absichern, Aufnahmen gehen verloren.

    Toengel@Alex

    #173417 Antworten
    Lex.w
    Gast

    Das ist die Antwort von Philips auf mein Netflix Audio zeit Verzögerung´s Problem. !!

    Das 60milisec zu wenig sind bei NetFlix APP

    Fals es jemand Interessiert.

    Sehr geehrter Herr Wi….,

    gern leiten wir Ihr Anliegen bzw. Ihren Verbesserungswunsch in die Entwicklungsabteilung weiter.

    Bitte beachten Sie, dass die Entwicklungsabteilung auf globaler Ebene arbeitet und sich die Kollegen der Softwareentwicklung somit um alle weltweit auftretenden Meldungen, geordnet nach deren Priorität, kümmern. Aus diesem Grund können teilweise lange Bearbeitungszeiten entstehen.

    Prüfen Sie daher bitte regelmäßig die Release Notes der jeweils neu erscheinenden Software-Versionen, um festzustellen, ob Ihre Anregungen bereits umgesetzt worden sind. Zu finden sind diese selbstverständlich auf der Support-Seite Ihres Gerätes.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich gern wieder mit uns in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Philips TV Kundenservice
    Tel.: 069 66 80 10 10 *
    Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8-20 Uhr, Samstag 9-18 Uhr.

Ansicht von 2 Antworten - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
Antwort auf: Antwort #134395 in Philips: Neue Firmware für 2016er OLED 55POS901F mit Android TV 7 (QM161E: 16.102.9)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!