Philips: Neue Firmware für 2016er OLED 55POS901F mit Android TV 7 (QM161E: 15.209)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
55POS901F (OLED)
  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von M.
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #18292 Antworten
    Mario
    Gast

    Schön, aber warum wird denn nicht endlich mal das EPG repariert? Man kann immer noch nicht zwei bis 3 Minuten vor Start einer Sendung im EPG das Programm wechseln. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein.

    #18293 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    nimmt der TV da schon auf?

    Toengel@Alex

    #18294 Antworten
    Sebastian
    Gast

    Seit dem Firmware Update ist der Ton sowohl bei Amazon Video App, als auch bei Netflix oder Video Streaming massiv async. Was für ein Firmware BUG unglaublich

    #18295 Antworten
    c3po
    Gast

    Ich würde mir so sehr wünschen, dass die einfach mal die 3D Funktion in der Software freischalten. Dieses verdammte Hersteller-Kartell… Man hat noch das gekaufte 3D Material und kann es nicht schauen, obwohl der TV sogar die Polarisationsfolie drauf hat und beim Zuspielen von 3D Material sogar erkennt, dass es 3D ist und das als 3D signalisiert. Was für eine farce, leider :(

    Solche politischen Entscheidungen sind irgendwie lächerlich. Es käme doch auch niemals einer auf die idee den mpeg2 codec zu entfernen, obwohl dvd kaum mehr konsumiert wird.

    #18296 Antworten
    C
    Gast

    ich habe ein 55pos9002. Sender lassen sich nicht auf Usb speichern. Wird nur 1 Usb stick reingesteckt, wenn ich versuche zu speichern kommt die Meldung Gerät nicht registriert. Mit mein Pus 7272 55 habe ich das Problem nicht, und bei Taste Ok wo man Übersicht auf alle Kanäle hat was gerade im Tv Läuft wird beim Pos 9002 nicht gezeigt beim 55Pus7272 schon (nicht mit Taste Guide verwechseln)!! HBB TV lässt sich auch nicht abschalten egal was ich probiere oder hat einer eine Lösung gefunden für all die Probleme? Ton ist beim Optischen Ausgang manchmal stark Asynchron.usw…

    #179494 Antworten
    M
    Gast

    Falls noch jemand auf der Suche ist zur Meldung “Gerät nicht registriert”.
    Das liegt am Format des USB-Sticks. Immer in Fat32 formatieren. Dann gehts.

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #179494 in Philips: Neue Firmware für 2016er OLED 55POS901F mit Android TV 7 (QM161E: 15.209)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!