Philips: Neue Firmware für 2016er OLED 55POS901F mit Android TV 7 (QM161E: 15.209)

Toengels Philips Support Forum Firmware 2016 – QM161E Philips: Neue Firmware für 2016er OLED 55POS901F mit Android TV 7 (QM161E: 15.209)

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar M vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18291 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, es gibt eine neue Firmware für Philips TV-Modelle /-Fernseher der folgenden 2016er TV-Serien: QM161E (Download) 901F OLED (Android TV) Chang
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips: Neue Firmware für 2016er OLED 55POS901F mit Android TV 7 (QM161E: 15.209)]

    #18292 Antwort
    Avatar
    Mario

    Schön, aber warum wird denn nicht endlich mal das EPG repariert? Man kann immer noch nicht zwei bis 3 Minuten vor Start einer Sendung im EPG das Programm wechseln. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein.

    #18293 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    nimmt der TV da schon auf?

    Toengel@Alex

    #18294 Antwort
    Avatar
    Sebastian

    Seit dem Firmware Update ist der Ton sowohl bei Amazon Video App, als auch bei Netflix oder Video Streaming massiv async. Was für ein Firmware BUG unglaublich

    #18295 Antwort
    Avatar
    c3po

    Ich würde mir so sehr wünschen, dass die einfach mal die 3D Funktion in der Software freischalten. Dieses verdammte Hersteller-Kartell… Man hat noch das gekaufte 3D Material und kann es nicht schauen, obwohl der TV sogar die Polarisationsfolie drauf hat und beim Zuspielen von 3D Material sogar erkennt, dass es 3D ist und das als 3D signalisiert. Was für eine farce, leider 🙁

    Solche politischen Entscheidungen sind irgendwie lächerlich. Es käme doch auch niemals einer auf die idee den mpeg2 codec zu entfernen, obwohl dvd kaum mehr konsumiert wird.

    #18296 Antwort
    Avatar
    C

    ich habe ein 55pos9002. Sender lassen sich nicht auf Usb speichern. Wird nur 1 Usb stick reingesteckt, wenn ich versuche zu speichern kommt die Meldung Gerät nicht registriert. Mit mein Pus 7272 55 habe ich das Problem nicht, und bei Taste Ok wo man Übersicht auf alle Kanäle hat was gerade im Tv Läuft wird beim Pos 9002 nicht gezeigt beim 55Pus7272 schon (nicht mit Taste Guide verwechseln)!! HBB TV lässt sich auch nicht abschalten egal was ich probiere oder hat einer eine Lösung gefunden für all die Probleme? Ton ist beim Optischen Ausgang manchmal stark Asynchron.usw…

    #179494 Antwort
    Avatar
    M

    Falls noch jemand auf der Suche ist zur Meldung “Gerät nicht registriert”.
    Das liegt am Format des USB-Sticks. Immer in Fat32 formatieren. Dann gehts.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2016er OLED 55POS901F mit Android TV 7 (QM161E: 15.209)
Deine Information: