Philips: Neue Firmware für 2016/2017er TV-Serien 4×31, 5231 und 5242 (TPN163E: 2.300)

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Toengel vor 1 Jahr.

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #173615 Antwort

    Kluivert

    Meine Eltern haben jetzt den 5242. Ist das normal dass bei Sat keine Sendernamen angezeigt werden???
    Geht ja Mal gar nicht. Kann der billigste Receiver/TV.

    #173616 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    steht dann nur die Kanalnummer da?

    Toengel@Alex

    #173621 Antwort

    Kluivert

    Steht dann zB TV62310 auf Kanal1 🤦🏼‍♂️

    #173623 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    ist die Gesamtsenderliste oder Favoritenliste aktiv?

    Toengel@Alex

    #173624 Antwort

    Kluivert

    Bin leider nicht mehr bei meinen Eltern um das zu prüfen. Aber im epg als auch beim Drücken der Info Taste bei laufendem Sender bzw beim Umschalten werden mir diese Zahlen als Namensersatz angezeigt.
    Firmware ist noch 002.260 aber laut Chancelog hat sich nix geändert

    #173626 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    ich hab solche Kisten auch noch nie gesehen… aber ein Update wäre erstmal ein Versuch Wert…

    Toengel@Alex

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2016/2017er TV-Serien 4×31, 5231 und 5242 (TPN163E: 2.300)
Deine Information: