Philips: Neue Firmware für 2015/2016/2017er TV-Modelle (QM163E: 10.77.2)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2017: 6432, 6452, 7202, 7272
  • 2016: 6401 (nicht 32PFS6401), 6501, 6521, 6551, 6561, 6581, 7101, 7181, 7601
  • inoffiziell 2015: xxPUS71x0/R2, xxPUS7600/R3
  • inoffiziell 2014: xxPUS7909/R2, 55PUS8809/R3, 55PUS8909C/R3, xxPUS9101/R3
Ansicht von 13 Antworten - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Antworten
  • #175148 Antworten
    Andreas
    Gast

    Komme ich mit dem ES Explorer an den Cache? Oder direkt über die App Verwaltung?

    #175149 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    sollte mit beiden gehen…

    Toengel@Alex

    #175150 Antworten
    Heinz
    Gast

    Wie ist der Pfad zum Cache?

    #175151 Antworten
    Andreas
    Gast

    Wo Du das gerade fragst! :-) Bei mir lag es dann nicht am Cache sondern an der veralteten Android Version meines Tablets. Da das Lenovo tab aber auch gerade ein Update bekommen hat waren meine Sorgen passé. (Handy ging irgendwann wieder)

    #175152 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    das findest du in den App-Einstellungen (also im Betriebssystem direkt)…

    Toengel@Alex

    #175153 Antworten
    Hatsune_Miku
    Gast

    Gibts ne möglichkeit diese Updatefunktion schon vor dem Update zu deaktivieren ? Habe nen 7181 mit ner älteren FW und der läuft halt im moment tadellos. Habe auch keine Lust das beim Update wieder was rumspinnt und ich den wieder zurücksetzen muss und meine sämtlichen aufnahmen verlieren. Ist eh ein Unding das die aufnahmen unbrauchbar werden beim FW reset.

    #175154 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    soweit ich weiß, nein.

    Toengel@Alex

    #175155 Antworten
    Chris K
    Gast

    So.. mein Mainboard wurde heute auf das neue R2 Board getauscht (vorher 43PUK7100)
    Funzt super… jedoch bekommt Philips von mir jetzt ne deftige Beschwerde zugeschickt.

    Warum?
    Keine 3D Funktion mehr -_-

    #175156 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    3D geht bei anderen, die das haben – außer bei der 2D-zu-3D-Konvertierung gibt es Probleme – die geht nur, wenn das 3D-Menü noch zu sehen ist. 3D via HDMI, USB und Videociety läuft…

    Toengel@Alex

    #175157 Antworten
    Jan
    Gast

    Mein Board wurde auch getauscht: 55 PUK 7150 gegen 43 PUS 6401 sodass es nun ein 55 PUS 7150 / R2 ist.
    Meine vorherigen Probleme wurden behoben, aber 3D geht bei mir auch nicht mehr per HDMI Blu Ray Player bzw. PS4 :-(
    Die 2D-zu-3D-Konvertierung geht nur, wenn das 3D-Menü noch zu sehen ist, wie Toengel schreibt, wobei mir das zeigt, dass 3D ja grundsätzlich – nach dem Upgrade Board Tausch – funktionieren kann / müsste.

    #175158 Antworten
    Mauro
    Gast

    Hallo,
    Hast du das Problem mit 3D gelöst ?

    #175159 Antworten
    Michael
    Gast

    Hallo,
    Kann ich diese Firmware auch auf einen 55PUK7150/12 aus 2015 machen?
    Aktuell habe ich diese drauf. QV151E.0.5.38.219 vom 28.10.17

    #175160 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    nein – dein Gerät habe ich im Blogeintrag doch auch nicht aufgelistet… Nur die 2015er mit Hardware-Upgrade-Kit (also die mit /Rx am Ende) funktionieren mit dieser Firmware…

    Toengel@Alex

Ansicht von 13 Antworten - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
Antwort auf: Antwort #175152 in Philips: Neue Firmware für 2015/2016/2017er TV-Modelle (QM163E: 10.77.2)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!