Philips: Neue Firmware für 2015/2016/2017er TV-Modelle (QM163E: 10.77.2)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2017: 6432, 6452, 7202, 7272
  • 2016: 6401 (nicht 32PFS6401), 6501, 6521, 6551, 6561, 6581, 7101, 7181, 7601
  • inoffiziell 2015: xxPUS71x0/R2, xxPUS7600/R3
  • inoffiziell 2014: xxPUS7909/R2, 55PUS8809/R3, 55PUS8909C/R3, xxPUS9101/R3
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Antworten
  • #175133 Antworten
    René
    Gast

    Danke für die schnellen und guten Infos!

    #175134 Antworten
    JimPanseNRW
    Gast

    Gestern noch gemeckert!:-)

    #175135 Antworten
    Franz Müller
    Gast

    Mein 6401 bietet das Update bereits an. Werde ich dann im Laufe des Tages einspielen. Danke für die Info!

    #175136 Antworten
    Hans
    Gast

    Was ist denn unter “New automatic upgrade feature” zu verstehen?

    #175137 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Updates werden im Standby installiert… Kommt aber ein Warnhinweis…

    Toengel@Alex

    #175138 Antworten
    Martin
    Gast

    Danke für das Update.
    Gibt es schon Infos ob endlich die LipSync Problem bei Mehrkanaltonausgabe behoben sind?

    #175139 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    probiers doch einfach aus… ;-)

    Toengel@Alex

    #175140 Antworten
    Lars
    Gast

    Nein Tonproblem bei Merkmal an AV Receiver bzw Bose Lifestyle über HDMI oder optisches Kabel weiterhin da. Es nervt langsam. Ständig diese kurzen Ton Aussetzer! Muss doch möglich sein das mal hin zu bekommen!

    #175141 Antworten
    Frank Wehpke
    Gast

    Hi,
    Mit der neuen update lässt sich das Bildformat (TV)beim GigaBlue D Quad 4K nicht mehr ändern.

    #175142 Antworten
    JimPanseNRW
    Gast

    Beim 7601 gestern über den TV aktualisiert. Nach Neustart des Gerätes leider immer noch die Fehlermeldung “Die ausgewählte Stimme konnte nicht installiert werden” – die Fehlermeldung erscheint unter Umständen ein paar Mal in den ersten paar Minuten der Startphase.

    Ja die neue Update Einstellung haben wir gleich mal aktiviert im Menü.

    Ansonsten kann ich keine Änderungen momentan feststellen.

    #175143 Antworten
    Martin
    Gast

    Das Problem besteht weiterhin auf meinem 55pus7101 in Verbindung mit einem Sky+ Pro Receiver (bei internen Apps ala Netflix) das selbe Problem.

    #175144 Antworten
    Uwe Neul
    Gast

    Hat noch einer ein Argument dennoch Phillps zu kaufen?…

    #175145 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    du musst dir bewusst sein, dass im Internet immer nur die Menschen schreiben, die Probleme haben – die restlichen 90+ %, die zufrieden sind, werden keinen Grund haben irgendetwas zu schreiben…

    Mein TV läuft eigentlich problemlos…

    Toengel@Alex

    #175146 Antworten
    Andreas
    Gast

    Moin Leute,

    seit dem Update meines PUS7181 kann ich von meinem Tablet und Handy (auch Android) nicht mehr auf den Fernseher streamen (Weder Youtube noch Sky). Hat jemand eine Idee?

    #175147 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    lösch mal den App-Cache sowohl auf TV, als auch auf deinem Handy… und probiers neu…

    Toengle@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
Antwort auf: Antwort #175140 in Philips: Neue Firmware für 2015/2016/2017er TV-Modelle (QM163E: 10.77.2)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!