Philips: Neue Firmware für 2015/2016/2017er TV-Modelle (QM163E: 10.77.2)

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  René vor 10 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Antworten
  • #175133 Antwort

    René

    Danke für die schnellen und guten Infos!

    #175134 Antwort

    JimPanseNRW

    Gestern noch gemeckert!:-)

    #175135 Antwort

    Franz Müller

    Mein 6401 bietet das Update bereits an. Werde ich dann im Laufe des Tages einspielen. Danke für die Info!

    #175136 Antwort

    Hans

    Was ist denn unter “New automatic upgrade feature” zu verstehen?

    #175137 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Updates werden im Standby installiert… Kommt aber ein Warnhinweis…

    Toengel@Alex

    #175138 Antwort

    Martin

    Danke für das Update.
    Gibt es schon Infos ob endlich die LipSync Problem bei Mehrkanaltonausgabe behoben sind?

    #175139 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    probiers doch einfach aus… 😉

    Toengel@Alex

    #175140 Antwort

    Lars

    Nein Tonproblem bei Merkmal an AV Receiver bzw Bose Lifestyle über HDMI oder optisches Kabel weiterhin da. Es nervt langsam. Ständig diese kurzen Ton Aussetzer! Muss doch möglich sein das mal hin zu bekommen!

    #175141 Antwort

    Frank Wehpke

    Hi,
    Mit der neuen update lässt sich das Bildformat (TV)beim GigaBlue D Quad 4K nicht mehr ändern.

    #175142 Antwort

    JimPanseNRW

    Beim 7601 gestern über den TV aktualisiert. Nach Neustart des Gerätes leider immer noch die Fehlermeldung “Die ausgewählte Stimme konnte nicht installiert werden” – die Fehlermeldung erscheint unter Umständen ein paar Mal in den ersten paar Minuten der Startphase.

    Ja die neue Update Einstellung haben wir gleich mal aktiviert im Menü.

    Ansonsten kann ich keine Änderungen momentan feststellen.

    #175143 Antwort

    Martin

    Das Problem besteht weiterhin auf meinem 55pus7101 in Verbindung mit einem Sky+ Pro Receiver (bei internen Apps ala Netflix) das selbe Problem.

    #175144 Antwort

    Uwe Neul

    Hat noch einer ein Argument dennoch Phillps zu kaufen?…

    #175145 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    du musst dir bewusst sein, dass im Internet immer nur die Menschen schreiben, die Probleme haben – die restlichen 90+ %, die zufrieden sind, werden keinen Grund haben irgendetwas zu schreiben…

    Mein TV läuft eigentlich problemlos…

    Toengel@Alex

    #175146 Antwort

    Andreas

    Moin Leute,

    seit dem Update meines PUS7181 kann ich von meinem Tablet und Handy (auch Android) nicht mehr auf den Fernseher streamen (Weder Youtube noch Sky). Hat jemand eine Idee?

    #175147 Antwort

    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    lösch mal den App-Cache sowohl auf TV, als auch auf deinem Handy… und probiers neu…

    Toengle@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2015/2016/2017er TV-Modelle (QM163E: 10.77.2)
Deine Information: