Philips: Neue Firmware für 2015/16er TV-Serien 8601 und 8901 mit Android TV 8 Oreo (QM151E: 26.68)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
8601, 8901
  • Dieses Thema hat 129 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Felix.
Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Antworten
  • #184978 Antworten
    M Moest
    Gast

    Hi Toengel,

    Thanks for replying, but I can’t find the previous firmware version on this site.
    Please can you help me where I can find the previous Firmware version for the 65PUS8601/12?

    Thanks in advanced,

    Regard M Moest

    #184983 Antworten
    M Moest
    Gast

    Hi Toengel,

    I did already find the download.

    Thanks,

    M Moest

    #184991 Antworten
    M Moest
    Gast

    Wer kann mir erklären, wie ich eine ältere Firmware wiederherstellen kann, TV zeigt an, dass kein älteres oder gleiches Datum installiert werden kann.

    Grüße

    M.Moest

    #184993 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    – ich würde erst Mal den Service anrufen und um eine Lösung bitten (z.B. eine Ersatz-IR-Fernbedienung) – immerhin haben die das PRoblem erst geschaffen
    – sie können dir auch eine Downgrade-Anleitung schicken
    – wenn sie es nicht machen, meldest du dich nochmal

    Toengel@Alex

    #184995 Antworten
    Stefan
    Gast

    Hi!
    My 55PUS8601 say wen i try to downgrade firmware that its not allowed? It says it can only uppgrade with USB.. How do i downgrade the firmware?

    #184997 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    downgrade is only possible via upgrade_loader.pkg…

    Toengel@Alex

    #185013 Antworten
    Stefan
    Gast

    Hi!
    Ok but how do i do that with upgrade_loader.pkg? I have it downloaded but what should i do with it..
    Regards Stefan

    #185015 Antworten
    Toengel
    Administrator
    #185033 Antworten
    Matze F.
    Gast

    Hallo, habe ebenfalls das Problem mit der schlafenden FB. Wie es scheint können wir nur nur auf ein Update warten. Habe mir für den Übergang eine ganz billege (12€) besorgt, funktioniert tadellos.
    Zusätzlich habe ich das Problem mit 2 Pixelfehlern, 2 komplette Reihen senkrecht, ein paar cm vom linlen Rand entfernt. Gibt es da ev. eine Maßnahme? 55 8601

    #185034 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Panel defekt… bekanntes Phänomen bei den 8601…

    Toengel@Alex

    #185038 Antworten
    Anonym
    Gast

    Hatte noch etwas Hoffnung, da die Streifen nicht immer an der gleichen Stelle sind. Mal sind es ca.2cm, mal 10.

    #185279 Antworten
    Florian
    Gast

    Der Support hat sich gemeldet – nach über einem Monat – leider mit nicht sinnvollen. Hab mal auf das Forum hier verwiesen

    Antwort :

    Entschuldigen Sie, bitte, dass die Rückmeldung so spät ankommt.

    Antwort

    Situation
    Der Fernseher reagiert direkt nach dem Einschalten langsam auf Befehle der Fernbedienung.

    Checkliste
    Stellen Sie Folgendes sicher:

    Die Software ist auf dem neuesten Stand.
    Antwort
    Während die Funktionen des Fernsehers geladen werden, werden die Fernbedienungsbefehle verzögert verarbeitet.
    Nachdem der Fernseher vollständig gestartet wurde, steht die volle Reaktionsfähigkeit der Fernbedienung wieder zur Verfügung.

    Start des Fernsehers
    Der Fernseher ist so ausgelegt, dass er während des Starts die grundlegenden Funktionen bevorzugt. Daher lädt er zunächst Ambilight, Bild und Ton der installierten Sender.Die Lautstärkeregelung Funktion steht zur Verfügung, nachdem alle Sender installiert wurden. Direkt danach werden erweiterte Funktionen geladen, wie die Liste der externen Quellen, Internetfunktionen, interaktive Dienste, erweiterte Einstellungen und andere Funktionen.

    Hinweis: Der Fernseher speichert die zehn zuletzt verwendeten Fernbedienungsbefehle. Das Drücken mehrerer Tasten, während der Fernseher lädt, kann die Reaktionszeit beeinträchtigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philips TV Kundenservice

    #185789 Antworten
    Jan
    Gast

    Hallo Zusammen und Mitbetroffene,

    gibt es zu diesem Thema mit der FB bereits irgendwelche Workarounds außer eine günstige Ersatz-FB zu kaufen? Das Update zur Korrektur lässt ja sehr lange auf sich warten (kommt es überhaupt noch?!?! hmmmmmm …….)
    Meine zwei Anrufe bei Philips haben absolut nichts gebracht, außer das ich einerseits zum technischen Partner von Philips vermittelt worden bin und die mir kostenpflichtig mein Gerät geprüft hätten :-(
    und beim zweiten Mal eine Anleitung, wie ich manuell die aktuelle Firmware erneut aufspielen kann, da es dabei zu einem Fehler gekommen sein kann. Na ja, beides nicht richtig hilfreich, wenn ich nicht der einzige Betroffene bin und die murks bei der aktuellen Firmware gemacht haben.

    Danke euch und Grüße

    Jan

    #185790 Antworten
    Florian
    Gast

    Du bist nicht der einzige und Philips gerade etwas beratungsresistent.
    Das nervt gewaltig da die einfach halt mal zumindest eine Anleitung für einen rollback machen sollten.

    #186268 Antworten
    Ryan Green
    Gast

    Just adding my voice – another one with an issue with my remote not responding properly. Very frustrating!

Ansicht von 15 Antworten - 46 bis 60 (von insgesamt 129)
Antwort auf: Antwort #183955 in Philips: Neue Firmware für 2015/16er TV-Serien 8601 und 8901 mit Android TV 8 Oreo (QM151E: 26.68)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!