Philips: Neue Firmware für 2014/2015/2016/2017er TVs mit Android TV 8 Oreo (QM163E: 25.238)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2017: 6432, 6452, 7202, 7272
  • 2016: 6401 (nicht 32PFS6401), 6501, 6521, 6551, 6561, 6581, 7101, 7181, 7601
  • inoffiziell 2015: xxPUS71x0/R2, xxPUS7600/R3
  • inoffiziell 2014: xxPUS7909/R2, 55PUS8809/R3, 55PUS8909C/R3, xxPUS9101/R3
  • Dieses Thema hat 334 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Rawad Salman.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 335)
  • Autor
    Antworten
  • #175561 Antworten
    MareleVlad
    Gast

    Thank You :-)

    #175562 Antworten
    George Alexiou
    Gast

    Hallo!
    Gute Nachricht aber eine Frage:
    Warums ist der 32PFS6401 nicht in der Liste der Geraete die auf Oreo aufgewertet werden?
    Kommt die Aktualisierung spaeter oder garnicht?
    Vielen imvoraus fuer irgendwelche Auskunft!
    Gruesse
    George

    #175563 Antworten
    Kluivert
    Gast

    Chancelog?

    Gibt’s den GA nun auch beim 7101. Wäre ideal, gestern mir die easy Remote vom 803 bestellt 😍

    #175564 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hallo!
    Gute Nachricht aber eine Frage:
    Warums ist der 32PFS6401 nicht in der Liste der Geraete die auf Oreo aufgewertet werden?
    Kommt die Aktualisierung spaeter oder garnicht?
    Vielen imvoraus fuer irgendwelche Auskunft!
    Gruesse
    George

    Tachchen,

    FullHD-Geräte bekommen kein Oreo – nur UHD-TVs…

    Toengel@Alex

    #175565 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Chancelog?

    Gibt’s den GA nun auch beim 7101. Wäre ideal, gestern mir die easy Remote vom 803 bestellt 😍

    Tachchen,

    ja – der GA ist mit drin ;-)

    Wo hast du die Easy Remote bestellt? Bin mir aber nicht sicher, ob du die mit dem TV koppeln kannst… gib bitte dann mal Rückmeldung…

    Toengel@Alex

    #175566 Antworten
    Kluivert
    Gast

    He Alex. Habe es schon im Mediamarkt und expert probiert. Bei Expert ging es sogar an einem 08 Modell (ja haben die dort noch stehen zum Verkauf 🤦🏼‍♂️) außer die Sprachsteuerung.
    Bei Mediamarkt ging Sprache auch an einem 6xx3 Modell.
    Bin guter Dinge. Gekauft bei Expert ( im Service bestellt).
    Sage ich 👍

    #175567 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ah – ok… gut, bis auf das Mikro geht ja auch alles über IR… nur das Mikro ist über BT… da wäre dann nur die Frage, ob man die FB auch aktualisieren kann… wahrscheinlich ehr nicht…

    Toengel@Alex

    #175568 Antworten
    gameshack_
    Gast

    gestern mir die easy Remote vom 803 bestellt

    Würde mich auch interessieren wo du die her hast und was die kostet. Müsste dann beim 7601 ja dann auch funktionieren…

    #175569 Antworten
    Mario
    Gast

    Hallo,

    danke für die Info. Wie sieht’s für den 7502 aus ?

    LG

    Mario

    #175570 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hallo,

    danke für die Info. Wie sieht’s für den 7502 aus ?

    LG

    Mario

    Tachchen,

    später…

    Toengel@Alex

    #175573 Antworten
    Ronny
    Gast

    Moin,

    Also bei mir lässt sich das Update nicht herunterladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung es wäre nicht genügend Speicher da. Erst stand -6980 MB, dann habe ich große Apps gelöscht und dann steht -7560 MB. Es sind aber 8,3 GB verfügbar und frei. Ist das ein Fehler? Habe einen 65″ 7101

    #175574 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    TV mal vom Strom genommen?

    Toengel@Alex

    #175576 Antworten
    MareleVlad
    Gast

    No update for me on 55PUS7150/R2 in Romania. Maybe it takes some time

    #175578 Antworten
    Fierce
    Gast

    Warum bekommen denn die FHD (QM164E) keine Oreoupdate? Die Hardware dürfte doch zu großen Teilen identisch sein.

    #175582 Antworten
    Ronny
    Gast

    Ja, vom Strom nehmen löst das Problem leider nicht. Habe jetzt automatische Aktualisierung ausgewählt, vielleicht es das Gerät ja dann einfach im Hintergrund.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 335)
Antwort auf: Antwort #175563 in Philips: Neue Firmware für 2014/2015/2016/2017er TVs mit Android TV 8 Oreo (QM163E: 25.238)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!