Philips: Neue Firmware für 2014/2015/2016/2017er TVs mit Android TV 7 (QM163E: 16.56)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2017: 6432, 6452, 7202, 7272
  • 2016: 6401 (nicht 32PFS6401), 6501, 6521, 6551, 6561, 6581, 7101, 7181, 7601
  • inoffiziell 2015: xxPUS71x0/R2, xxPUS7600/R3
  • inoffiziell 2014: xxPUS7909/R2, 55PUS8809/R3, 55PUS8909C/R3, xxPUS9101/R3
Ansicht von 9 Antworten - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Antworten
  • #174079 Antworten
    Val
    Gast

    Strange that is normal, unfortunatly the display and audio is Turned on!

    #174080 Antworten
    Felix
    Gast

    Ich habe seit diesem Update das Problem, dass jegliche Video abspielenden Apps unvorhersehbar abstürzen (mal nach 2 Minuten, mal nach 40 Minuten) und ich wieder im Homescreen lande. Ich habe das Problem bei YouTube, Kodi, TV NOW, ARD Mediathek, ZDF Mediathek. Das ist doch leider sehr nervig.
    Gibt es irgendwo Logfiles die ich mir anschauen könnte?

    #174081 Antworten
    Marcel
    Gast

    Hallo Peter,
    hast du mittlerweile eine Lösung finden können? Hat der Werksreset geholfen?
    Ich habe seit dem Update bei meinem 55PUS7101 das selbe Problem.

    #174082 Antworten
    Bernd
    Gast

    Geht mir auch so beim 55PUS6551. AmazonVideo, Twitch und Netflix stürzen ebenfalls regelmäßig ab.

    #174083 Antworten
    Bernd
    Gast

    Und ergänze, dass der Zeitstrahl bei Umschaltoverlay nicht mehr funktioniert und auch TV-Programme dann und wann mal von jetzt auf gleich abstürzen, wenn man auf den nächsten Sender schaltet und wieder zurück geht es dann wieder. Hoffentlich kommt da noch ein Update!

    #174084 Antworten
    Christian
    Gast

    Hi, ich habe den 75PUS7101/12 mit derzeit der Software QM163E.0.16.102.9, die laut Fernseher aktuell ist.

    Mir ist nicht klar, ob es das oben genannte update für die primeapp meines Gerätes gibt, da es nicht auftaucht. Würde gerne den firestick loswerden. Vielen Dank.

    Vielleicht gibt es auch hierzu einen Tipp: Seit dem letzten update muss ich beim vorspulen über timeshift darüber klagen, dass der Fernseher meist erst zurückspult statt vorwärts läuft.

    Vielen Dank.

    Gruß Chris

    #174085 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ja – Amazon gibt’s für deinen TV:

    Amazon Prime Video App aus Google Play jetzt Philips-TV-kompatibel

    TimeShift: nimm den TV mal vom Strom.

    Toengel@Alex

    #178086 Antworten
    Moench
    Gast

    Hallo,
    seit dem Update verliert der Fernseher regelmäßig Kontakt zum WLAN. Bzw findet auch kein anderes WLAN mehr. Als ob der Wlan Adapter deaktiviert wurde. Nur Stecker ziehen hilft hier. De und reaktivieren hilft nix.
    Hat sonst noch jemand das Problem?
    Kann man das Update zurücksetzen?
    Danke und Gruß

    #178087 Antworten
    Toengel
    Administrator
Ansicht von 9 Antworten - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
Antwort auf: Antwort #174083 in Philips: Neue Firmware für 2014/2015/2016/2017er TVs mit Android TV 7 (QM163E: 16.56)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!