Philips: Netflix Verfügbarkeit

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
  • Dieses Thema hat 36 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Marco.
  • Ersteller
    Thema
  • #181141 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen, nachdem Netflix auf der CES 2016 den Start seines Dienstes in weiteren 190 Ländern angekündigt hat, hier eine Übersicht der Philips TV-Model
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips: Netflix Verfügbarkeit]

Ansicht von 6 Antworten - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Antworten
  • #183485 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    was genau passiert, wenn du die Apps startest?

    Toengel@Alex

    #183490 Antworten
    Christos
    Gast

    Hallo. Seit gestern, ähnliches Problem auf Prime und Netflix auf meinem Pus7170/R2…
    Der Neustart vom Router hat auch keine Lösung gebracht…

    #183491 Antworten
    Hustensaftschorle
    Gast
    #183493 Antworten
    Christos
    Gast

    Läuft mittlerweile alles wieder normal hier in Bayern.

    #183500 Antworten
    Jakobk
    Gast

    65pus8102 (android tv)
    Yes 5.1 on both but no atmos

    #202044 Antworten
    Marco
    Gast

    Ich habe ein massives Tonproblem mit meinem neuen 75PUS8506, der Netflix App und meinem Receiver Denon AVR-1911.
    Letzterer kann “Dolby Digital +” nicht dekodieren (obwohl er es anzeigt).
    Die Netflix-App gibt den Mehrkanalton anscheinend grundsätzlich nur in “Dolby Digital +” aus und somit höre ich nichts.
    Ich kann die Tonspur des Filmes auf Stereo umschalten, das funktioniert zwar, kann es aber keine Lösung sein.
    Getestet sowohl mit HDMI-Kabel, als auch mit der optischen Verbindung.

    DD5.1 über DVB-C funktioniert übrigens einwandfrei.

    Gibt es eine Lösung?

    PS:
    Mit der Amazon Prime App übrigens das identische Drama :-(

Ansicht von 6 Antworten - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
Antwort auf: Antwort #183491 in Philips: Netflix Verfügbarkeit
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!