Philips: Kommt eine neue Philips TV Remote App?

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Antworten
  • #189068 Antworten
    nersd
    Gast

    Wichtiger als eine neue Remote-App, wäre es, die existierenden FB mal wieder zum Funktionieren zu patchen!

    Nach siebeneinhalb Monaten weigert sich Philips immer noch die Verantwortung dafür zu übernehmen. Und von dem für Januar versprochenen Fix hat man nun auch 6 Monate (ein halbes Jahr!) lang nichts mehr gehört.

    DAS ist die eigentliche Frechheit bei dem Ganzen!

    #189070 Antworten
    neipe
    Gast

    na das wäre wohl der Hammer, wenn diese App nur mit den neuen TVs funktionieren würde.
    Android ist Android.

    Ob 8 oder 9 oder 10 ist eh kein Unterschied.

    #189071 Antworten
    TPV
    Gast

    Früher war TPA die Produktbezeichnung für TV-Zubehör wie 3D-Brillen, WiFi-USB Adapter oder Skype-Kameras, vielleicht hat es auch etwas damit zu tun…

    #189072 Antworten
    TPV
    Gast

    Sorry, meinte natürlich TPA

    #189073 Antworten
    TPV
    Gast

    PTA

    #189080 Antworten
    Peter
    Gast

    bei meinem 22PFL4208 ist es nicht zu finden. update? neue Werkseinstellung ??

    #189090 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    was ist bei deinem 4208 nicht zu finden?

    Toengel@Alex

    #189105 Antworten
    Peter
    Gast

    Remote App nach Werkseinstellung nicht da

    #189106 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    bitte nochmal den Blogeintrag lesen ;-)

    Die App ist für Handys gedacht zur Steuerung von TV (2019 und neuer).

    Dein TV ist von 2013.

    Toengel@Alex

    #189155 Antworten
    Viva
    Gast

    Wichtiger als eine neue Remote-App, wäre es, die existierenden FB mal wieder zum Funktionieren zu patchen!

    Wahre Worte, 100% meine Zustimung

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Antwort #189068 in Philips: Kommt eine neue Philips TV Remote App?
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!