Philips: Informationen zum geänderten OLED-Bereinigungsprozess (Burn-In)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
  • Dieses Thema hat 40 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Gottfried Langzauner.
Ansicht von 10 Antworten - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Antworten
  • #187300 Antworten
    Silviu
    Gast

    Your idea worked, or at least it appears so, as on powering on, after 15 min off power, I got a pop-up saying that the cleaning has finished successfully or so. No further pop-up in 10 min since then.
    So many thanks! “Unfortunately”, I guess I’ll need to go through the usual way for a new TV: paying for it :)

    #187309 Antworten
    Billy
    Gast

    Well you are welcome, and at least you diden’t have to wait for them to send in the TV and look at it, just to send it back that it’s working after it’s been unplugged to send it too them.
    In these corona times, i could not imagine not having my TV. :D

    #190178 Antworten
    Gottfried Langzauner
    Gast

    Also ich habe gerade ein Problem. Bei mir kommt die Meldung nie. hab gerade geschaut. 600 Minuten am Stück und ich kanns auch nicht manuell starten. Es gibt zwar den Menüpunkt aber nach der Auswahl passiert nichts

    #190180 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    was für einen TV hast du denn? Welche Firmware-VErsion ist installiert?

    Toengel@Alex

    #190181 Antworten
    Gottfried Langzauner
    Gast

    55Pos9002/12
    Tpm171E_R.107.001.132.000

    #190183 Antworten
    Gottfried Langzauner
    Gast

    Und wow danke für die schnelle Antwort

    #190185 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    TV mal vom Strom genommen?

    Toengel@Alex

    #190186 Antworten
    Gottfried Langzauner
    Gast

    Hallo, ja hab ich schon probiert. Ca. 5Minuten

    #190187 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    da hilft wahrscheinlich nur ein Werksreset… (SEnderliste vorher auf USB sicher, Aufnahmen gehen verloren, Einstellungen gehen verloren).

    Toengel@Alex

    #190188 Antworten
    Gottfried Langzauner
    Gast

    Hallo,
    danke für die Info. Werde es morgen probieren und Testen.

    Dankeschön

Ansicht von 10 Antworten - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
Antwort auf: Philips: Informationen zum geänderten OLED-Bereinigungsprozess (Burn-In)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.