Philips Hue: Neue Produkte zur IFA – Hue Lightstrip Outdoor, Hue Play, GU10 White

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von viva.
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #188654 Antworten
    wulliwusch
    Gast

    Die 5 Meter Version des Philips Hue White and Color Ambiance Lightstrip Outdoor wurde scheinbar eingestellt. Gerade outdoor ist 2m doch nichts. Ich hätte mir sogar eine 10m Variante gewünscht.

    #188659 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    gibt doch die neue Version mit Bluetooth…

    Toengel@Alex

    #188673 Antworten
    wulliwusch
    Gast

    das wäre schön wenn die kommen – auch wenn ich BT nicht brauche. aktuell finde ich noch nichts :-(

    #202618 Antworten
    viva
    Gast

    Es gibt viele neue Sachen
    Die HUE Weihnachtskette könnte für manche interessant sein

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #188654 in Philips Hue: Neue Produkte zur IFA – Hue Lightstrip Outdoor, Hue Play, GU10 White
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!