Philips: HDCP 2.2 bei OLED803 und OLED903 wieder auf allen HDMI

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
973, 873, 8503, 8303, 7803, 7503, 73x3, 6803, 67x3, 65x3, 5703, 5603, 5503, 5403, 5303, 4503
Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Antworten
  • #92057 Antworten
    David
    Gast

    Auch der Philips OLED9002 unterstützt es auf allen 4 HDMI-Anschlüssen:

    HDCP 2.2
    Ja, auf allen HDMI

    Quelle: https://www.philips.de/c-p/55POS9002_12/oled-9-series-ultraflacher-4k-uhd-oled-android-fernseher-mit-3-seitigem-ambilight-und-p5-perfect-picture-engine/technische-daten (Anschlüsse)

    Lg

    #94067 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ist meiner Meinung nach ein Fehler… Kannst du für alle HDMI-Eingänge am TV in den Einstellungen die Farbtiefe anpassen? Also 4:2:2/:4:4:4 etc? Oder nur für 2?

    Toengel@Alex

    #94411 Antworten
    David
    Gast

    Hab es nicht ausprobiert, du hast aber anscheinend Recht:

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-328-18.html

    Also ist es auf der offizielen Philips Webseite falsch angegeben?

    Lg

    #173734 Antworten
    Odrah Snier
    Gast

    Moin Moin,

    also ich kann bei meinem neuen 65OLED903 die Einstellungen für die Farbtiefe nur auf HDMI Port 1+2 umstellen!?

    vielleicht werden die anderen beiden Ports ja noch per Update freigeschaltet :-)

    #173737 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    da 803 und 903 dieselbe Plattform haben: siehe 2 Kommentare über deinem ;-)

    Toengel@Alex

    #173739 Antworten
    Odrah Snier
    Gast

    deshalb ja die Info… da Du das ja in dem Hauptbeitrag noch verifizieren musst ;-)

    #173740 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    stimmt – hatte ich geschrieben ;-)

    Toengel@Alex

    #173765 Antworten
    Odrah Snier
    Gast

    Tachchen, :-)

    und den Beitrag auch gleich aktualisiert – und mich gleich mit :-)

    Da lag ich mit meiner Vermutung mit dem Update ja gar nicht so falsch.

    Dann bin ich jetzt ja quasi guter Dinge, dass ich dann, wenn ich tatsächlich mal mehr als zwei 4k 10bit Geräte als Zuspieler haben sollte, auch genug Anschlüsse habe.

    Auch wenn das jetzt mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, aber es ist ja unglaublich was die Kiste für einen Klang hat. Ich hab vorher einen 973er hier stehen gehabt und der war ja klangtechnisch auch schon nicht schlecht. Aber das ist für einen Fernseher echt der Wahnsinn…

    #173972 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    bitte mal die neue Firmware testen in Bezug auf die HDMI-Ports und HDCP:

    Philips: Neue Firmware für 2018er TVs mit Android TV 7 (TPM171E: 105.1.2.75)

    Toengel@Alex

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Antwort #94067 in Philips: HDCP 2.2 bei OLED803 und OLED903 wieder auf allen HDMI
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!