Philips: Download Latest TV Firmware / TV Software – Download der neuesten TV Firmware / Software Versionen

Toengels Philips Support Forum Firmware Allgemeines Philips: Download Latest TV Firmware / TV Software – Download der neuesten TV Firmware / Software Versionen

Dieses Thema enthält 133 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Toengel Toengel vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #22264 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, folgende Tabelle zeigt die aktuellsten Firmware-Versionen der einzelnen Philips TV Serien und jeweils entsprechende Links zum Download. Bei
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips: Download Latest TV Firmware / TV Software – Download der neuesten TV Firmware / Software Versionen]

    #22265 Antwort
    Avatar
    Patrick

    Hi

    ich hab den 7601/12 und der hat aktuell die QM163E.0.1.15.15 drauf

    versteh ich das richtig das die QM163E_1.15.64 die aktuellere firmware ist?

    ich hab probleme mit der BT Fernbedienung. Ist da also ratsam die 15.64 zu installieren?

    Danke vorab.

    MfG
    Patrick

    #22266 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    ja, 15.64 ist die aktuelle und man sollte diese installieren…

    Toengel@Alex

    #22267 Antwort
    Avatar
    patrick

    ok danke. dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

    schönen restadvent noch

    gruss

    #22268 Antwort
    Avatar
    Thomas

    Mein Download geht gerade mit 5KB/s über die Bühne (ca. 20Mbit stehen gerade zur Verfügung). Sind diese extrem langsamen Downloads ein bekanntes Problem oder habe ich gerade nur Pech, dass so ein FW update auch noch 880MB gross ist? Danke!

    #22269 Antwort
    Avatar
    ginnietom

    wäre schön, wenn die Grösse im MB dabei stehen würde…(!)

    #22270 Antwort
    Avatar
    Waldi

    Hallo ich habe das model PHILIPS 65PUS6121/12 LED TV (Flat, 65 Zoll, UHD 4K, SMART TV) und PL161E_3.026 installiert aber die Prime App ist immer noch nicht im App archiv brauche ich da noch was anderes dafür ich dachte mit der PL161E_3.026 software würde es funktionieren Gruß

    #22271 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Amazon Video wird es nie für diesen TV geben, weil der kein Android hat… Alternativen gibt es hier: https://toengel.net/philipsblog/2016/08/09/philips-amazon-video-auf-2016er-tv-modellen-verfuegbar/

    Toengel@Alex

    #22272 Antwort
    Avatar
    naser gashi

    ich brauche eine neue software für mein Tv model nr: 55PFL6097K/12 serie nr: ZH1N 1241 004057 ich weiss nicht welche die richtige ist für mein tv danke für eure hilfe!

    #22273 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    QF1EU… von 2012… 150.102 ist die neueste Version…

    Toengel@Alex

    #22274 Antwort
    Avatar
    Heiner

    Ich habe mit meinem 55PUS6201/12 MASSIV Softwareprobleme – wie lange dauert es nach Beanstandung bei Philips, bis die sich mal kümmern?

    EINES der schlimmsten Probleme:
    Die Wiedergabeliste (Liste der aufgezeichneten Sendungen) zeigt immer nur 7 Aufzeichnungen an, obwohl dort deutlich mehr als 7 Stück sind. Scrolle ich nun nach unten, um auf Nr. 8 ff. zu kommen, dann springt die Auswahl zurück auf die Nr. 1. Die Sendungen 8 und weitere sind überhaupt nicht erreichbar, obwohl sie vorhanden sind.

    #22275 Antwort
    Avatar
    Erich

    Ja, willkommen im Club. Mein Verkäufer im MediaMarkt versicherte mir glaubhaft, der könne Amazon Prime Video. Leider kann er das nicht. Wird wohl bei dem Fernseher auch nie gehen befürchte ich.

    #22276 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    du bist nicht der Einzige mit diesem Problem… denke, dass das inzwischen schon an die richtigen Kanäle weitergeleitet wurde…

    Toengel@Alex

    #22277 Antwort
    Avatar
    Karl

    Guten Tag,
    gestern habe ich bei meine TV 49PUS6561/12 update gestartet… und “gameover…” kommt nur logo…androidlogo…restart…logo…androidlogo… usw.
    die neue FW 49pus6561_12_fus_ces.zip ist absolute sch…e , ich bitte hat jemand die vor version die noch
    ohne Android “shit” 6.xxx war? bitte ein link ,falls moeglich ist , ich habe die letzte vor version nicht gefunden…
    An alle Philips forums haben die “experten” von Philips viele feedbacks von Kunden die das selbe haben…
    und warun bibt niemand die moeglichkeit 1 stuffe downgrade machen auf letzte funktionbare version…
    Danke fuer Hilfe Karl

    #22278 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    ziel mal alle Kabel und dann nur Stecker rein… Wenn der TV im Bootloop steckt, kannst du sowieso kein Downgrade machen…

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 134)
Antwort auf: Philips: Download Latest TV Firmware / TV Software – Download der neuesten TV Firmware / Software Versionen
Deine Information: